T
Thunderdome
Guest
Hallo, hat jemand Ahnung ob es ne möglichkeit oder besser gesagt die Chance gibt bei einige Bike Herstellern als Test Biker Auszuhelfen.
Grüsse
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat jemand Ahnung ob es ne möglichkeit oder besser gesagt die Chance gibt bei einige Bike Herstellern als Test Biker Auszuhelfen.
Grüsse
Deco, du machst nur deren Inventar kaputt ... die können dann doch nichts mehr mit den Dingern anfangen![]()
Da fährt der Kerl durch die "Frauengasse" ... wenn da District Ride ist ... ich pack's nicht. Deco, Deco .... aber du hast recht, man muss ja auch leben ....![]()
Der D Ride hat dieses Jahr eh gelangweilt, waren mehr an der Tanke Bier nachladen und City Cruisen inkl. Frauengassealso Biker hüppen kucken...
Wir waren nicht da, anscheinend zum Glück denn wenn ich mir die Bilder und Videos im Nachhinein anschaue ... letztes Jahr war es um Längen besser. Aber gut das ihr noch eine "Ersatzbeschäftigung" gefunden habt ....![]()
Grüsse
Jo, haben wir....![]()
Ich hasse diesen Trend weg von Big Mountain und hin zu den ganzen slop schei$$, aufn D ride waren die ja nicht mal mehr mit Fullys unterwegs, nix mit fetten Drops oder so, nur noch dumme Zirkusnummern....k.a., irgendwie langweilig....
Dito ... na dann wird sich nächstes Jahr von vornherein nur zum Cruisen getroffen !!!
ihr schaut euch freizeitmässig Nutten an?
ihr schaut euch freizeitmässig Nutten an?
Grüsse