Testfahrer geuscht

T

Thunderdome

Guest
Hallo, hat jemand Ahnung ob es ne möglichkeit oder besser gesagt die Chance gibt bei einige Bike Herstellern als Test Biker Auszuhelfen.

Grüsse

Wenn wir schon dabei sind - ich würde gerne
Testesser für die Schokoladenindustrie werden.
:D

Im Ernst: Testfahren, das besorgen die Teamfahrer der Hersteller.
Dazu sind sie da. Also einfach bewerben (und fleißig trainieren).

Thb

Hallo, hat jemand Ahnung ob es ne möglichkeit oder besser gesagt die Chance gibt bei einige Bike Herstellern als Test Biker Auszuhelfen.

Grüsse

Ich verstehe den Inhalt des Titels ebenso nicht, wie den direkten Zusammenhang zum Fred:confused:

Ich wäre übrigens gerne Eistestesser, oder Matrazentestlieger, im Schlaf Geld verdienen:daumen:

Der Nikolauzi

Nicht auf die Spitze, aber treiben schon...:D

Finde das immer so lustig bei jeden District Ride durch die Frauengasse zu radeln und jede Prostiuierte mit dem unschuldigsten Sonnyboy Smile zu grüßen...ist mir nur grad so beim dem Thema eingefallen.....und da sind manchmal echt Geräte am Start:eek:

Da fährt der Kerl durch die "Frauengasse" ... wenn da District Ride ist ... ich pack's nicht. Deco, Deco .... aber du hast recht, man muss ja auch leben .... ;)

Der D Ride hat dieses Jahr eh gelangweilt, waren mehr an der Tanke Bier nachladen und City Cruisen inkl. Frauengasse:D also Biker hüppen kucken...

Wir waren nicht da, anscheinend zum Glück denn wenn ich mir die Bilder und Videos im Nachhinein anschaue ... letztes Jahr war es um Längen besser. Aber gut das ihr noch eine "Ersatzbeschäftigung" gefunden habt .... ;)

Wir waren nicht da, anscheinend zum Glück denn wenn ich mir die Bilder und Videos im Nachhinein anschaue ... letztes Jahr war es um Längen besser. Aber gut das ihr noch eine "Ersatzbeschäftigung" gefunden habt .... ;)

Jo, haben wir....:daumen:

Ich hasse diesen Trend weg von Big Mountain und hin zu den ganzen slop schei$$, aufn D ride waren die ja nicht mal mehr mit Fullys unterwegs, nix mit fetten Drops oder so, nur noch dumme Zirkusnummern....k.a., irgendwie langweilig....

Jo, haben wir....
xyxthumbs.gif

Ich hasse diesen Trend weg von Big Mountain und hin zu den ganzen slop schei$$, aufn D ride waren die ja nicht mal mehr mit Fullys unterwegs, nix mit fetten Drops oder so, nur noch dumme Zirkusnummern....k.a., irgendwie langweilig....

Dito ... na dann wird sich nächstes Jahr von vornherein nur zum Cruisen getroffen !!!

Zurück