Aktueller Inhalt von PeterES

  1. PeterES

    Artikel in der Esslinger Zeitung

    Ja der Förster ist OK. Hatte mal eine nette unterhaltung mit Ihm. Er sieht die Biker ja auch nicht als die "Kampfradler" wie Frau Brändle! Aber solche Artikel schaden uns nur. Gruß Peter
  2. PeterES

    Artikel in der Esslinger Zeitung

    Hallo , der Artikel ist ja eigendlich überfällig ;-) http://esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel917769.cfm Bitte abstimmen: http://www.esslinger-zeitung.de/unterhaltung/umfrage/index.cfm?FUSEACTION=abfrage&CFID=98474666&CFTOKEN=59566638 Gruß Peter
  3. PeterES

    Vinschgau - MTB und Camping

    Hallo, kann ich zu 100% bestätigen ! In 8 Tagen geht's wieder in Vinschgau :-) Gruß Peter
  4. PeterES

    Empfehlung für Mountainbikeurlaub in Österreich

    www.hotel-conrad.at
  5. PeterES

    Dolomiten - welchen Ort würdet Ihr empfehlen

    Hallo, war letztes Jahr in Wolkenstein/Gröden , ist ein super Ausgangspunkt für Biken und Klettern. Schau mal auf http://www.valgardena-active.com/cms/?home_de wenn Du bei einen von den Partnerbetrieben buchst sind die geführten Touren dabei . Gehe Anfang Juli auch wieder für eine Woche hin...
  6. PeterES

    Reschensee - Unterkunft für 5 Personen

    Nach meiner erfahrung gibt es sowas nicht am Reschensee bzw. Vinschgau! Ist nicht Kroatien :-( Gruß Peter
  7. PeterES

    Reschensee - Unterkunft für 5 Personen

    Hi, in Burgeis: http://www.ferienhof-felderer.it/deutsch/index.htm Mitten im Ort! sehr nette Vermieter! Nauders: http://www.hotel-arabella.at/ Auch sehr schön!!! Hatte schon in beiden Orten einen Super Bike Urlaub!! Hätte auch noch einen Tip weiter richtung Meran: www.fux.it...
  8. PeterES

    Vinschgau-Latsch! Neues offizielles Wegenetz, z.T Trail-Sperrungen (Lottersteig)

    Aber die Tendenz geht schon ein bisschen in die Richtung ! Vor allem wenn ich an letztes Jahr Ostern denke ! Gruß Peter P.S. Matze! bin aber an Ostern wieder in Vetzan ;-)
  9. PeterES

    Vinschgau-Latsch! Neues offizielles Wegenetz, z.T Trail-Sperrungen (Lottersteig)

    !!! Richtig !!! Wobei ich aber den normalen "Touren - Biker" nicht zu dieser Gruppe zähle !! Gruß Peter
  10. PeterES

    Vinschgau-Latsch! Neues offizielles Wegenetz, z.T Trail-Sperrungen (Lottersteig)

    Hi, bin schon seid 7 Jahren zum Biken im Vinschgau unterwegs. Die Entwicklung sehe ich auch ein bisschen mit sorge ! Gebe auch zu, das ich ab und an mal ein Shuttle benutzt habe :-( Aber auf der Fahrstraße nach St. Martin geht es an einem Samstag zu wie am Albaufstieg auf der A8 :-(...
  11. PeterES

    DER Cube Sting Thread

    Hi, Cube hat den Rahmen sofort geschickt! Das kommt auch auf das Vertrauen Händler-Cube an! Aber der Schwarz/Rote Rahmen hab ich auch nicht mehr bekommen, dafür den Schwarz/Weiß! Gruß
  12. PeterES

    DER Cube Sting Thread

    Hallo, hatte das Problem an der Umlenkung auch, war aber nicht so schlimm wie bei anderen hier. Dabei aber ein größeren Schaden am Schwingenlager entdeckt :-( Die Abwicklung ging aber sehr schnell !! Mein Händler hat am Dienstag (16.8) bei Cube angerufen. Neuer Rahmen kam am...
  13. PeterES

    Openmtbmap / OSM mit Windows Phone 7?

    Hi, ich hab auf meinem Omnia7 xMaps mit OSM. Da kann man die Karten auch speichern und muß nicht immer Online sein. Gruß Peter
  14. PeterES

    Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

    Hi, 2 Wochen in Hinterglemm :-) Da habt Ihr viel Spass !!
  15. PeterES

    Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

    Die Guides vom Hotel Conrad sind auch fürs Hotel Salzburg, wenn Ihr eine Bikepauschale habt. Sind aber CC-Touren ! 1x pro Woche ist aber die Big 5 Tour! angesagt. Wann seit Ihr den da ? Bin in der KW 29 dort! Gruß Peter
Oben