Aktueller Inhalt von Pflaumenaugust

  1. Pflaumenaugust

    Hi Fahre die Felgen jetzt seit 2 Jahren ( 80KG ) und hatte bis jetzt nie Probleme. Wurden noch...

    Hi Fahre die Felgen jetzt seit 2 Jahren ( 80KG ) und hatte bis jetzt nie Probleme. Wurden noch nie zentriert , Speichen sind fest wie am ersten Tag. Die Lackierung ist auch noch o.k. Die Lager sind nach 2 Jahren auch noch Top. Haben Chatel und Les2Alps überlebt :-) ich nicht Sie sollen nur...
  2. Pflaumenaugust

    Hi. Habe gesehen das Du ein Yeti fährst :-) Wollte mal fragen welche grösse Du hast bei welcher...

    Hi. Habe gesehen das Du ein Yeti fährst :-) Wollte mal fragen welche grösse Du hast bei welcher Körpergrösse Bei Yeti steht, bei 1,75 ein L Mfg Jörg
  3. Pflaumenaugust

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Wenn ich es schaffe komm ich auch : SlimeUB welches Stockmaß hast Du denn?? Da Du auch s bestellt hast MfG Jörg
  4. Pflaumenaugust

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Hi Stefan Komme aus dem Pott, Gelsenkichen : Sind ab und zu in Willingen zum heizen Fahre im moment ein Sunn Radical in s/m So wie es aussieht baut Alutech etwas grösser Denke ne Probefahrt wäre gut Beim Sunn stehe ich sehr weit vorne , deshalb habe ich zuviel Druck auf dem Vorderrad Mfg Jörg
  5. Pflaumenaugust

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Hi Leutz Spiele mit dem Gedanken mir ein Sennes zu kaufen, aber die leidige Frage : Welche grösse ?? Bin 1,76 und Schrittlänge ist 81cm Fahre Dh und Fr Hat jemand von euch erfahrung?.. Danke
  6. Pflaumenaugust

    Morgen Willingen?

    Morgen Willingen?
  7. Pflaumenaugust

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Hi Hat jemand erfahrungen mit einer Fast Co2 Kartusche in einer Boxxer. Habe mir eine gekauft und ist keine Beschreibung dabei, ist schon eingebaut. Sag einfach mal ne Grundeinstellung.
  8. Pflaumenaugust

    Morgen Willingen? Jörg Harz ist abgesoffen

    Morgen Willingen? Jörg Harz ist abgesoffen
  9. Pflaumenaugust

    Sind Mittwoch in Willingen ;-)

    Sind Mittwoch in Willingen ;-)
  10. Pflaumenaugust

    Baumschubser oder Birkenkiller

    Baumschubser oder Birkenkiller
  11. Pflaumenaugust

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Auch wir kommen. 4 Mann aus GE
  12. Pflaumenaugust

    Freeride Willingen

    Das sunn ist meins. Alter 42. ;)
  13. Pflaumenaugust

    Freeride Willingen

    im Angebot sind: -Schwarzes Nox mit rotem Lenker, schwarzes Alpinestars Shirt, rot weiss blauer THE Helm -Blau-gelbes Scott Voltage JR, pinke Hose, graues Shirt, geschätzes Alter.. 7 ? :lol::daumen: -Schwarz-gelb-weißes YT Tues DH, weiße Boxxer, Schwarzes Shirt mit u.A. Bikeunit Logo...
  14. Pflaumenaugust

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Ne waren dann in Thale. Ist ganz nett. Wetter hin oder her. Wenn die Bahn bei 50Km/h zu macht werden wohl die Angestellten bei 49,8Km/h wie verrückt anfangen zu pusten;)
  15. Pflaumenaugust

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    So, vielen Dank an die Wurmberg-Seilbahn. Wir kommen wohl nie wieder. Waren von Freitag bis Sonntag da, also 330Km gefahren plus 2 Übernachtungen im Ort. An allen drei Tagen war die Seilbahn zu, wegen zu starkem Wind. Das ich nicht lache, was mache denn die in Bayern oder Österreich ??? Die...
Zurück
Oben Unten