Aktueller Inhalt von Phantom_Rider

  1. Phantom_Rider

    [Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

    ich versteh den sinn der aktion nicht. der kann sich doch net einfach das bike schnappen und runter fahren. ist das nicht diebstahl? klar wäre nett gewesen wenn er noch ne gute zeit hingelegt hätte aber leichtsinnig.. hoffe trz ihm gehts gut.
  2. Phantom_Rider

    iXS EDC #4 2013 Wiriehorn GoPro Course Check

    schöne strecke.:)
  3. Phantom_Rider

    Bergamont 2014: Straitline, Big Air Tyro und Threesome - durchgestylte Bikes aus Hamburg

    17,7kg sind okay fürn DH bike dieser klasse.. sau geil die kiste :)
  4. Phantom_Rider

    Gedanken: Einzelfall oder Serie - wann steht Gwin wieder ganz oben?

    ja alles schön und gut. aber ich denke das gwin langsam aus den jahren gekommen is. :D jz wird bei speci auf hochdruck gesucht woran es gelegen hat un dann fummeln die solang an na schraube rum damits 10000%tig passt. un ich denke das was gwin jz für ergebnisse eingefahren hat stört speci enorm...
  5. Phantom_Rider

    UCI DH World Cup #2 - Val di Sole: das spannende Finale in Bildern [Fotostory]

    dürfte ich fragen warum aaron gwin un troy jedes rennwochenende einen anderen rahmen fahren?!
  6. Phantom_Rider

    [Replay] DH World Cup in Val di Sole

    Ich hoffe Fischi kann dominieren gegen den rest und aufs treppchen fahren!!
  7. Phantom_Rider

    Gedanken: Einzelfall oder Serie - wann steht Gwin wieder ganz oben?

    Natürlich!! Das Bike trägt wieder mal die Schuld. Das ist doch wieder nur dummes gehate. War ja klar das jetzt das Demo als "Schrott" abgestempelt. Das Session sowie das Demo sind auf einer Wellenlänge. Also liegts wohl auf der Hand das es an Gwin liegt.
  8. Phantom_Rider

    Bulls Wild-Ace: Neuer Slopestyler mit ungewöhnlicher Dämpfer-Anlenkung

    Sieht ja mal sehr schei*e aus. :D
Oben