Aktueller Inhalt von Phil85

  1. Phil85

    IXS-Cup Todtnau 2011

    ist ein programmierfehler ..... das wird schon ;)
  2. Phil85

    “The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

    ja dann auf getz ;) freu mich sehen uns in barr
  3. Phil85

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Sieht gut aus Moritz :daumen:
  4. Phil85

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Bor :daumen: ;)
  5. Phil85

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    danke ;) bin am we aufn kopf gefallen da darf man das nicht so ernst nehmen :lol:
  6. Phil85

    Transition Bikes *rider owned for life*

    alles 2 ply .... ja mit dem blau is so ne sache naben waren noch übrig und taugen übern winter aufn sommer möchte ich schon orangene naben haben aber sollen halt auch leicht sein darum wird das nicht so billig wie hope ......
  7. Phil85

    Transition Bikes *rider owned for life*

    is ja nur Klarlack ;) hab hinten übers Loch wo der Umlenkhebel sitzt Klebeband und unten auch dicht gemacht funktioniert echt super. und Rahmengewicht is so wie es da steh mit bissel dreck und tape
  8. Phil85

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    hier ma mein tr450 Parts tr 450 rahmen in M boxxer WC RC4 noch ohne ti feder lrs - HOpe pro2 dt comp speichen alex supra d felgen wetscream/swampthing schwalbe av13 schläuche Saint kurbel acros innenlager e 13 kettenblatt carbocage freeride führung Point one racing pedale Kompl. Xo...
  9. Phil85

    Transition Bikes *rider owned for life*

    hier ma mein tr450 Parts tr 450 rahmen in M boxxer WC RC4 noch ohne ti feder lrs - HOpe pro2 dt comp speichen alex supra d felgen wetscream/swampthing schwalbe av13 schläuche Saint kurbel acros innenlager e 13 kettenblatt carbocage freeride führung Point one racing pedale...
  10. Phil85

    Details 951?

    Das is genau der selbe der mir gerissen ist.... Auf der Eurobike stand ein 951 ohne FRO mit anderem hinterbau ohne g3 ausfallenden. Das ist schon ein Witz das man den den selben Hinterbau ohne eine Änderung wieder verbaut bekommt. Was soll man jetzt davon halten .... kosst ja nich wenig so...
  11. Phil85

    Details 951?

    Habe mein 951 am Montag mit neuem alten hinterbau zurückbekommen , finde das schon schwach der wird doch eh wieder reißen ....
  12. Phil85

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Auch unter 17kg:D
  13. Phil85

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Hier mal meine Schleuder , alles vom kaputten glory umgebaut farblich noch nicht das wahre aber geht wie sau :daumen:
  14. Phil85

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Hier mal meins das ich gestern aufgebaut habe . ( alle teile vom kaputten Glory dran ) farblich noch recht Disco ;) Leider nur son Handy Bild Das ding fährt sich fantastisch , nur das mit der Kettenführung........
Zurück
Oben Unten