Aktueller Inhalt von Philip K.

  1. P

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo zusammen, ich wäre weiterhin an einem Megaforce 2 oder 3 in 40 mm Länge interessiert. Hat da jemand etwas für mich? Abzugeben habe ich einen Megaforce 2 in 60 mm Länge. Viele Grüße, Philip
  2. P

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Hallo zusammen, ich habe zwei ältere Syntace F149 Vorbauten im Bikemarkt abzugeben: beide 90 mm Länge 1x 10° und 1x 13° Außerdem habe ich noch einen Megaforce 2 in 60mm, welchen ich gegen einen Megaforce 2 oder 3 in 40 mm tauschen würde. VG Philip
  3. P

    Strecken in Aachen?

    Also Sonntag wollt ihr ne Tour machen? Wenns keine allzu grooße ist und eine mit viel Trailanteil, bin ich auch interessiert. @wheeler: wo gibts denn hier überall bike-parks? :) Gruß Philip
  4. P

    Strecken in Aachen?

    Papperlapapp! :D Die Geschichte ist so dämlich ich trau mich kaum sie zu erzählen:D Also habe mir vor *überleg* glaube 3 ioder 4 Wochen neue Fat Alberts draufgezogen (hatte vorher racing ralph) ... naja übermütig wie ich war, habe ich die leicht rutschige gummischichte eines jeden neuen...
  5. P

    Strecken in Aachen?

    Moin! Ja Wheeler, letzte woche war es mal nur schlammig :D ehm also n freund von mir und ich sind auch dabei. Da mein freund aber ne freeride fully fährt, wären uns die trails lieber ;) aber das kann man ja dann mal gleich beschnacken. Wir hoffen wir schaffens pünktlich! bis gleich
  6. P

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    tach! wir waren schon um 12 da, weil wir halt schon losgefahren waren. haben es aber auch so gefunden. war ein bissl schlammig, gerade erstmal räder sauber gemacht ;) trotzdem danke und ich hoffe ihr hattet ne schöne Tour, gruß philip
  7. P

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Moin! unser weg ist ein bissl weiter ^^ also wir fahren da jetzt gleich hin. wir werden ja sehen ob ihr da seid oder nicht :) gruß philip
  8. P

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    alles klar!
  9. P

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Tach, ein ründchen? also wir sind ganz und garnicht touren fahrer :D schieben bergauf auch meißtens ^^ also wir wollten nur zur toblerone. und wo ist die "waldschenke" ? :) wie gesagt, neu in aachen ... aber wenn du eine wirklich "runde" drehen willst, kannst uns ja bei der toblerone...
  10. P

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Moin Moin! Ich wohne erst seit kurzem in Aachen, und habe in diesem Thread endlich mal eine Strecke gefundne die geil aussieht. Also im Grunde genommen sind wir zu Zweit. Wenn das Wetter morgen in Ordnung ist würden wir mal an der Toblerone vorbeischauen, wissen aber nicht genau wo es...
  11. P

    Marzocchi Z1 Steuerrohr

    Jo Danke Leute ... Habe mich nun auch für eine Z1 MCR entschieden, die noch 23 cm Schaftlänge hatte! Aber mein erstes Thema hier bestätigt den Ruf: hier ham Leute Ahnung! ;) Danke!
  12. P

    Marzocchi Z1 Steuerrohr

    Also wenn der wechselbar ist .... der Schaft kostet 18 Eur. und das Fahrradhaus meines Vertrauens nimmt für den einbau der gabel mit schaftwechsel 25 Eur. Ist da nun irgendwas faul oder ist das wirklich möglich?! Wer weiß dass man den 100%ig wechseln kann? Will mir die nicht kaufen und...
  13. P

    Marzocchi Z1 Steuerrohr

    Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hoffe doch sehr dass ihr mir helfen könnt :) Will mir hier im Bikemarkt vielleicht eine Marzocchi Z1 kaufen. Und zwar folgende: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=39962&sort=1&cat=18&page=2 :cool: Dabei habe ich folgendes...
Zurück
Oben Unten