Strecken in Aachen?

Wenns trocken ist wirds aber keine Wiederholung ;-)
Von Trocken konnte Sonntag wirklich nicht die Rede sein, auch wenn zum Glück relativ wenig von obe kam.
Schlamm ist doch die einzige Bikerfreude in dieser Jahreszeit, stundenlanges WAB fahren macht mich nur depressiv.
Ich bin um 12:00 dabei, es sei denn in der Eifel liegt genug Schnee für die erste Abfahrt.
 
...hat denn heute keiner lust und zeit ? das wetter ist doch echt freundlich. ne ruhige runde um stolberg oder aachen oder eschweiler ? egal wohin. hauptsache mal wieder bewegen ;-)
 
jo, dann biete ich mal 11:45Uhr am Hangeweiher an. Als Strecke würde ich gerne einen weiläufigen Mix rund um Aachen vorschlagen. Für mich max. 2,5 Stunden...

Tja, da werden wir uns wohl einigen müssen... ;)
Ich find Waldschenke besser, da wir dann bereits im 'Bike-Gebiet' sind.
Wie seht Ihr das?
Von mir aus auch 12.15h :D
Brauch eh immer 20 min. von Ankunft Treff bis zum losfahren... :lol:
 
Bevor das wieder Unstimmigkeiten gibt: Du wolltest doch die Tour von letzten Sonntag wiederholen. Da sind wir fast nur Trails gefahren, nur ein Aufstiege befestigt. Ich bin ja flexibel, aber auf nur Forstwege hab ich auch keinen Bock.
Hab ich das richtig verstanden, dass du um 11:45 am Hangweiher losfährst und zur Waldschenke kommst? Also eine Tour, zwei Treffpunkte?
 
Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal für morgen eingetragen. Ich 'muss' allerdings heute Abend noch auf eine Party und weiß deshalb nicht so genau ob ich mittags wieder fit bin ;-). Wartet also nicht auf mich. Ich bin wenn pünktlich am Hangeweiher.
 
Bevor das wieder Unstimmigkeiten gibt: Du wolltest doch die Tour von letzten Sonntag wiederholen. Da sind wir fast nur Trails gefahren, nur ein Aufstiege befestigt. Ich bin ja flexibel, aber auf nur Forstwege hab ich auch keinen Bock.
Hab ich das richtig verstanden, dass du um 11:45 am Hangweiher losfährst und zur Waldschenke kommst? Also eine Tour, zwei Treffpunkte?

Salve. Ich fahre um 11:45Uhr am Hangeweiher vorbei und warte dort bis 11:50. Danach fahre ich zur Waldschenke ;) Für die, die einen Parkplatz suchen, ist der Hangeweiher evtl der bessere Treffpunkt. Aber egal.

Was die Wegwahl betrifft: Ich bin nach wie vor nicht so scharf darauf nur Trails zu fahren und wollte eigentlich richtig Pelzerturm/Grenzpfad, dann Entenpfuhl, Preußwald, Moresnet, 3LE.... wir können aber spontan über den Guide entscheiden.
 
Das trifft sich prima, denn ich wollte schon letzte Woche zum Grenzpfad, hat sich dann aber anders ergeben. Dann plan du mal die Strecke, denn auf dieser Seite des Waldes bin ich jenseits des Entpfuhls etwas orientierungslos und muß schon mal anfangen zu raten. Nur Trails geht ja auch kaum, so 50/50 wäre mir schon ganz recht.
 
Moin!

Ja Wheeler, letzte woche war es mal nur schlammig :D
ehm also n freund von mir und ich sind auch dabei.
Da mein freund aber ne freeride fully fährt, wären uns die trails lieber ;)

aber das kann man ja dann mal gleich beschnacken. Wir hoffen wir schaffens pünktlich!

bis gleich
 
Kann mich Bobcat nur anschließen; Super-Service was die Fotos betrifft!! :daumen:
Die Tour war gelungen; Der 'Eisenbahntrail' war klasse und erst die Schanze...!
Wer verrät mir (gerne auch via PN) wie ich die Sprungschanze wieder finde?!

Hat jemand Lust dieses WE nach Chaudfontaine zu fahren (Entfernung: ~50min.) - möchte den Downhill dort mal ausprobieren. Einen Platz für Fahrrad und Fahrer kann ich im eigenen Auto anbieten.
Alternativ zu den Filthy-Trails nach Maasmechelen (Entfernung:~20min.).
Oder aber wie schonmal mit Wheeler9990 angedacht: Downhill in Kesternich?

@Mio: War nett Dich ma persönlich kennen zu lernen - Du fährst bergab wirklich mit ordentlich Schub :D Gerne wieder :daumen:
 
wer hat denn diesen mittwoch noch nix vor? wollte ab 14 uhr mit zwei bekannten ein ründchen drehen. strecke und dauer flexibel. gehe aber mal von so 30-35km aus.
 
Wegen nachfrage nochmal ein nachtrag:
das tempo wird nicht allzuhoch. ich denke leute wie jule und rpo würden sich da eher langweilen ;) (ich nehme das jetzt einfach mal so an :) )

wir 3 wären auf jeden fall für sehr viel offen, solange da keiner kommt der nen 20er schnitt und dabei möglichst viele trails fahren will :)
wir halten uns in der regel so bei 16-17 im schnitt auf.
 
Zurück
Oben Unten