Aktueller Inhalt von Philipp2

  1. Philipp2

    Oakley MTB Challenge 2021: Einjähriger Brillenvorrat und signiertes Unikat zu gewinnen

    Muss man um an der Challenge teilzunehmen auch dem Strava Club von Oakley beitreten oder genügt es wenn man "An Herausforderung teilnehmen" klickt ?
  2. Philipp2

    Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Noch bequemer, noch sicherer, noch besser?

    Lassen sich hier die Helmgurte mittlerweile an das Ohr anpassen oder sind die immernoch starr und nicht einstellbar wie bei den Vorgängern?
  3. Philipp2

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    Der Stream von Red Bull TV ist bei mir "GEO-Restricted - not available in your country" - hat das Problem noch jemand und vielleicht eine Lösung?
  4. Philipp2

    Sweet Protection Trailblazer Mips-Helm im Test: Full force voraus!

    Sieht so aus als ob sich wie beim Troy Lee A2 das Gurtdreieck nicht wirklich verstellen lässt. Für mich ein No-Go.
  5. Philipp2

    Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

    kann mir jemand sagen ob sich der Riemen an den Ohren verstellen lässt oder ob dieser immer gleich bleibt ? Habe oft das Problem das ich im "Gurtdreieck" mehr Platz brauche damit die Ohren nicht ständing in Kontakt mit dem Gurt sind ?
  6. Philipp2

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Vielen Dank für all die Bilder/Videos/Texte. Hat wieder Spaß gemacht euren Trip zu verfolgen!
  7. Philipp2

    XC World Cup Nové Město: Die Damen- & Herrenrennen um 10 Uhr & 13:15 Uhr live!

    wie lässt sich die Sprache der Kommentatoren umstellen? In der Vergangenheit hatte man auf der rechten Seite die Auswahl der verschiedenen Sprachen. Jetzt scheint nur noch Deutsch verfügbar zu sein - was ich mir aber nicht antun möchte.
  8. Philipp2

    Eigene Firma statt neuem Team: Rachel, Gee und Dan präsentieren Atherton Bikes

    Hier sieht man mal etwas mehr vom neuen Bike der Athertons
  9. Philipp2

    Reifenmontage unmöglich ?

    Konnte den Reifen mit Seife und mittig in der Felge liegend nun doch aufziehen. :cool: Danke für die Tipps! Jetzt ist er allerdings unterschiedlich "weit" auf der Felge und eiert stark - gibt´s hier noch ein Trick das in den Griff zu bekommen ?
  10. Philipp2

    Reifenmontage unmöglich ?

    Sorry..erst jetzt das falsche Unterforum bemerkt...lässt sich anscheinend jetzt auch nicht mehr ändern. Ich werde mal überprüfen ob der Schlauch klemmt bzw. ob der Reifen in der Mitte der Felge sitzt. Danke schon mal...
  11. Philipp2

    Reifenmontage unmöglich ?

    Hallo IBC, ich versuche momentan verzweifelt einen Schwalbe Rocket Ron 29 x 2.25 auf mein vorderes Laufrad (Syntace W28i - 622 x 28) aufzuziehen, scheitere aber auf den letzen 20 - 25 cm. Der Reifen lässt sich einfach nicht auf die Felge ziehen (Durchmesser zu gering ?) Könnt ihr mir hier...
  12. Philipp2

    Flasche, Rucksack, gar nix? Eine Trinkdebatte

    Kurze Runde: Trinkflasche im Flaschenhalter, längere Tour: Rucksack mit Trinkblase!
  13. Philipp2

    UCI MTB World Cup Kalender 2018

    Immer noch allgemein zu wenige Weltcups!
  14. Philipp2

    Downhill-WM 2017 Cairns: Partycrasher – Fotostory vom Finale

    aus deutscher Sicht natürlich super Rennen von Max Hartenstern, allerdings auch extrem schade für Fischi!
  15. Philipp2

    Downhill-WM 2017 Cairns: Partycrasher – Fotostory vom Finale

    Super Bilder! Wieder mal ein top Rennen, obwohl es sicher anspruchsvollere Strecken für eine WM gibt! Zur Info: Greg Minnaar hat sich nicht den Reifen aufgeschlitzt, sondern eine Speiche hat sich durch das Felgenband gebohrt.
Zurück
Oben Unten