Aktueller Inhalt von -Phill-

1. -Phill-

DVO Topaz T3 Air Druck?

Stimmt wohl!
  2. -Phill-

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Sicher, dass auf den Bildern immer eine Pike war? Pike hat PM6 und die Lyrik PM7. Sehen sich ja ähnlich.
  3. -Phill-

Das wird an der Gabel liegen, welcher Adapter verbaut wird.
  4. -Phill-

Danke, das hilft schon mal weiter. Und überles das mit dem zusammenschustern am besten einfach :D
  5. -Phill-

Ach, das ist noch gar nicht so verbreitet? Sorry, habe nicht allzu aktiv mitgelesen.
  6. -Phill-

Kann jemand hier mit einem 19er Tyee bitte einmal Detailaufnahmen vom Schaltauge und der rechten Achsaufnahme machen? Über das Crash-Replacement von Propain bekommt man für MY16 Bikes Hinterbauten mit der neuen Schaltwerksaufhängung, aber den alten Maßen. Ich würde mir das gerne genauer ansehen...
  7. -Phill-

Ich stelle am besten morgen mal ein paar Bilder rein.
  8. -Phill-

Einzige Möglichkeit ,die ich mir vorstellen könnte ist, dass die Kette runter gesprungen ist, vom Reifen irgendwie mitgenommen wurde und das ganze dann irgendwie vom Laufrad reingezogen wurde... Fahre übrigens GX 2x11 und war auf großen Blatt und 4. oder 5. Ritzel zu dem Zeitpunkt.
  9. -Phill-

War sie. In der Nähe war eben auch (dieses mal) nichts, was das Schaltwerk irgendwie ins Laufrad hätte drücken können. Alles glatter Asphalt außenrum.
  10. -Phill-

Hi, ich habe da so ein Problem mit meinem Tyee von 2016, genauer gesagt mit der X12 Achsaufnahme von Syntace. Und das nun schon zum wiederholten Male. Folgendes ist passiert: Bei der Landung von einem kleinen Drop (80cm) hat sich mein Schaltwerk im Laufrad verfangen, wodurch dieses mitsamt...
  11. -Phill-

Reach ermittelt, und nu?

Lies dich einfach hier mal schlau, da wirst du alle Informationen bekommen, die du benötigst: Ist in meinen Augen die einzige Quelle, welche handfeste Empfehlungen ausgibt und nicht das übliche "man muss einfach probieren, irgendwann findet man was einem passt". https://www.llbmtb.com/ Die 17...
  12. -Phill-

DVO Diamond - Setup Tuning Fragen

Bei wem hast du das machen lassen? Habe gestern meine Diamond bekommen und das Grün passt mal so gar nicht.
  13. -Phill-

Bei mir waren es 300 Tacken dank Crash-Replacement.
  14. -Phill-

Mir ist es beim Alu schon einmal abgerissen, als das Schaltwerk irgendwie in die Speichen gedrückt wurde. Keine Ahnung wie es beim Carbon ist. Kannst du mal zeigen wie es das beim Slide ist? Konnte keine Detailaufnahme davon finden.
  15. -Phill-

Fully bis 3000€

Man sollte aber schon auch für Flats passende Schuhe haben. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für kurz zur Eisdiele oder so tun es natürlich auch normale. Ich find VP Harrier super, die sind schön groß. Hab aber auch 47
Zurück