Aktueller Inhalt von phiro

1. P

Rätselraten um Rocky Roads: Frisierte Zahlen beim neuen World Cup-Titelsponsor?

So schauts mal aus :confused: . Vor wenigen Tagen ging die Page noch, wurde erst vor vllt. 2-3 Wochen auf ein neues Design umgestellt. Mal schauen wie es da weitergeht :rolleyes: .
  2. P

bewegungs-WELT Bike-Marathon Arnstadt

So schauts mal aus :lol: . Ne, Spaß beiseite. Reines Interesse ist der Grund ;). Es könnte zwar auch an dem Tag eine Terminüberschneidung geben, aber eine LVM wäre ein gewichtiges Argument. Weiterhin wäre es blöd, wenn die LVM wieder in Apolda beim dortigen MA wäre, denn da gibt es eine...
  3. P

Wenn die Entscheidung gefallen ist, bitte dann hier bekannt geben, dass wäre prima.
  4. P

In 2012 wieder mit LVM-Wertung?
  5. P

XC, quo vadis? Diskussion mit Michael Bonnekessel

Also ich finde, dass eine Einteilung A/B/C wie im Straßenbereich schon Sinn macht und auch durchführbar wäre. Da gibt es dann zwar auch das Phänomen, dass einige ehemalige A-Fahrer nach der 4. Platzierung nur noch mitrollen bzw. nur noch 7.7-Rennen fahren ohne Aufstiegsplatzierungen, aber in der...
  6. P

:D Zu Beginn der Saison haben sich etliche Profis z.B. über Twitter positiv über die Seite und die Berichte geäußert, so bin ich darauf gestoßen. Ich habe eigentlich alle relevanten Informationen der "großen Events" (World-Cup, BL, Meisterschaften) immer von dieser Seite erhalten.
  7. P

Vielen Dank für den sehr informativen Artikel, darauf habe ich schon seit einigen Tagen gewartet. Insbesondere, da ich die Seite schon seit Monaten kenne und eigentlich fast täglich besuche, die angedeuteten Unterstellungen mir aber neu waren. Ich finde die Berichte auf der Seite eigentlich...
  8. P

Jena - Teil 2

Hehe joa, das waren meine Spuren :D . War am Dienstag nachmittag dort unterwegs. Den ersten Abschnitt konnte ich bis zum kurzen Anstieg bis auf einmal über den Lenker absteigen fahrend bewältigen, danach war Laufen/Joggen angesagt. Die steile Abfahrt in den Zeitzgrund ging dann wieder, man...
  9. P

Jena - Teil 2

Wünsche ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr 2010 :) . gruß Phil
  10. P

Jena - Teil 2

Ja, hast schon recht, soll ja keiner hetzen :) . Allerdings wäre es schon ein bissel blöd, wenn wir erst 11 Uhr oder noch später in den Zeitzgrund machen, der Tag ist ja schließlich endlich und der ein oder andere hat ja auch noch was anderes zu tun als bis zur Dunkelheit zu biken ;) ...
  11. P

Jena - Teil 2

Hallo Leute Ich wäre wieder mit dabei am Weihnachtstag, wäre aber auch für den Zeitzgrund, das passt mir besser :D . Nach Jena würde ich wohl eher nicht kommen, bin seit 3 Wochen nicht aufm Rad gewesen und da hab ich also auch nix druff, schaff also nur ein paar wenige KM :heul: . Nach...
  12. P

Jena

ist mir bissel sehr spät, schade vllt. ja dann Sonntag oder nächstes Wochenende mal wieder viel Spaß und schönes WE
  13. P

Jena

ich war am WE nicht in Jena sondern in Leipzig, war diesmal leider nix mit ner schönen Runde (und das bei dem Bombenwetter das ganze WE) :( aber am Kommenden bin ich anwesend, also wenn Interesse und passendes Wetter da ist :)
  14. P

Jena

wie Till schon geschrieben hat, man sieht auf den Bildern vom SA ein bißchen was vom Rad ein schönes Bild nur vom Rad (in geputztem Zustand) habe ich gar nicht, müsste ich wohl mal machen (gehört sich ja so alle Räder die man besitzt und besaß mal zu verewigen) :rolleyes: @masterbiker...
  15. P

Jena

also ich meld mich für morgen mal ab, da ich euch mit meinem Crosser nicht zu sehr aufhalten will :( außerdem glaube ich, dass die Niederschläge heute nachmittag das Gelände nicht besser gemacht haben, Schlammpackungen müssen nicht sein ;) trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, meine Person...
Zurück