Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phiro: crosser? zeig mal :)

wie Till schon geschrieben hat, man sieht auf den Bildern vom SA ein bißchen was vom Rad
ein schönes Bild nur vom Rad (in geputztem Zustand) habe ich gar nicht, müsste ich wohl mal machen (gehört sich ja so alle Räder die man besitzt und besaß mal zu verewigen) :rolleyes:

@masterbiker

Schon mal was von DEUTSCH gehört?
Scheinbar nicht :heul:

hallo meine freunde,

durch meine portugisiesche ahnen (forschung ja) bin ich leider kein perfekt deutsch -sprechender mensch -entschuldigt bitte-vielleicht werde ich aber trotzdem bei meinen bike-freunden akzeptiert-
glaube aber, das wird spätestens nach dem veröffentlichten bild hier von meinem focus in carl-zeiss-farben:love: :lol: :daumen: passieren-und dazu noch frisch geputzt -in dem zustand habe ich auch übrigens schon ein rennen gegen einen dynamo freund aus dresden gewonnen-es war ein tolles duell ...bis dann jungs..:daumen:
jena :daumen:

naja, dann mal hallo. akzeptiert werden hier defintiv alle, egal wo sie herkommen. ich bin aber immer noch nich auf den trichter gekommen, was die fußballthematik hier im fred zu suchen hat ;-)

b

komische leute hier :confused:

also till vielleicht klappt es am mittwoch abend mit einer rollerrunde.... aber erst nach der arbeit :rolleyes:

@beastly: apropos Rechnung - da kenn ich jemanden, der sich wegen der Rechnung für ein ganz bestimmtes 29" auch noch nicht wieder gemeldet hat

hab mich gefreut dich zu sehen... und auch gleich ein noch schlechteres gewissen gekriegt als ich eh schon hatte. -> resultat:
ich hab sie! ich hab sie! ein wunder! ich hefte sie an meine pinnwand! (falls ich nochmal danach suchen sollte: sie ist an meiner pinnwand! ;) )
ich bin in zwei wochen wieder da. wenn du möchtest können wir dann die feierliche übergabe machen...
... und dies mit einer kleinen tour verbinden :) if you want !?

jo also ich bin fürs radeln (mittwoch) und gegen fußball (lasst die mal wo sie hingehören)... achja und sprecht nich vom rennen wenn gar keins is - das kommt bei ner tour selten gut ;)
würd mich freuen wenn man sich mal sieht

und klar (@matsch) immer nach der arbeit :heul:

hey leuz, äs is carnival :daumen:a wundrt mr sich nich, wenn plötzlich ain b:eek:rliner aus Ruhrpott-City DO offm nikolai (hoff. nich walujew) einreitet
3301730902374040_1.jpg
in diesem sinne HELAU und lasst den gaul ausm sack
4.jpg

@beastly: du willst dir wohl nen paar neue reifen kaufen :daumen:
333_0.jpg

will morgen jemand mit zu einer sonntagstour?
@phiro: du bist doch noch im lande oder?

... als teststrecke für die riesen reifen empfehle ich den forst-wald am "stern" (waldpfad "schlauer "...ux") zuschauer wirst du dort nicht erschrecken
SchlauerUx.JPG

:daumen:as thema miteinander von fußgängern und radlern haben die forstbetriebe fuchsschlau gelöst. zu fuß ist der zerfahrene wald eine unannehmbare zumutung, für mountainbiker lediglich eine l:eek:sbare herausforderung

war ne sch:eek:ne sonntagstour! :daumen:ie winterlinge sind da!
in ebersdorf gibts schwimmende häuser,
am saaleradweg gibts dornburger schlösser,
zurück, gibts viel quarkauflauf mit früchten.
im forum gibts die neuesten bilder
1971.jpg
1972.jpg
1974.JPG
1976.jpg
1977.jpg

me toooo - da ich nun vom seminar zurück bin

morgen wird gleich mal 11.30 am johannistor in richtung apolda gestartet... paar wald und feldwege - aber nich zu matschig
auch was für crosser ;)

:daumen:ie johannistour geht sonntag 10:00 am johannistor los (matschens vorschlag)
benji m:eek:chte auch mit, ich auch. wie viele ichauchs darf ich notieren?

2062.JPG

also das klingt mir nach mtb, das is noch nüschts für mich, ich darf doch erst ab nächste woche...... ;-)

b

ich war heut noch inner heimat und hab schön bis mittag abgeschnorchelt, hab mich dann mal hier kurz durch die straßen der umgegend getreten.

naja, 50km warens dann doch.

b

Hallo alle Jenennser & Jenaer Biker!

Tschuldigung, dass ich mich hier so reindrängle aber ich bin Ende März eine reichliche Woche in Jena und will dann mal die Trails rund um die Stadt unsicher machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet, der sich als Guide auf z.B. der sagenumwobenen Horizontalen zur Verfügung stellt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück