Aktueller Inhalt von phoenix92gt

  1. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    vll interessierts noch wen, hab jetzt für 110€ ne silberne elixir r (2er set, neu, bei ebay, sofortkaufen) gekauft, die dichtungen in meine schöne weiße elixir eingebaut, und die andere halt ich auf bis die dichtungen preislich günstiger werden, wenn man sieht wei billig die juci...
  2. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    jo ich frag mal im bikeshop nach, aber ist das nicht nummer 3.4 wo ich brauch (hab ich beim tnc shop aus dem bild gelesen)? der gummibalg, die beiden dichtungsringe, und der federring
  3. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    wers sportimport?, mein händler, avid? hatte gehofft dass mir wer den link geben kann für nen händler oder so, nachdem ja welche sogar preise gewusst ham für di dinger greez martin
  4. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    so ich bins nochmal, kann mir wer helfen, so ich so dichtungen krieg, ich hab mit google keinen händler der die dichtungen verkauft gefunden (nur für juci modelle) in ebay find ich auch nix, könnt ihr mir helfen? ich hab ja schon gute informationen gekriegt, wie die kits heißen aber anscheinend...
  5. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    ehher brutal, naja egal, ich hab jetzt den zylinder aus einander, und der schadensbericht: (linker hebel für Hinterbremse) der schwarze oring ist total zerfetzt (nach 1 woche royal blood) der gummibalg hat nen riss, überall die schwarzen gummibrösel (hab sie schon saubergemacht), werd mir...
  6. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    omg ich seh grad: naja iss wohl ein bisschen themafremd, das gehört eher in nen pc forum aber: sind die links zufällig da oder was? <LI id=taw0 onfocus="ss('','aw0')" onmouseover="ss('','aw0')">Dichtungen Günstig div. Dichtungen für die Gastronomie Kühlschränke, Kühltische Kühlzellen...
  7. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    ich werd mir dot von der tanke holen, das kostet auch nich die welt, wenn man das weiß kann man ja drauf aufpassen was reinkommt ;/ der link is gut, hab nur iwie die kusntoffklammer beim zerlegen schon geschrottet (is ja nich schlimm) aber iwie hängt der kolben immer noch fest, ich werd am...
  8. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    hot carrot du bist wohl ultraschlau, an stelle 19 sowas zu schreiben, in einem treat wo ich bereits an erster stelle geschrieben hab dass ich das falsche öl verwendet hab? naja sry, aber bei den bremsen ist keine anleitung zum entlüften dabei, und da ich nich allwissend bin, und das meine érste...
  9. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    jetzt nich über farben streite. ich glaube wenn die dichtungen für 1 hebel 25 € kosten is das noch nen guter preis? bremse hat 180 gekostet, die weiße war ein wenig teurer wei schwarz, ok wenn man alle dichtungen hochrechnet ist man schon fast bei ner neuen, aber ich brauch ja zum glück...
  10. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    das klingt doch schon besser, soweit ich das von ausen beurteilen kann ist wirklich nur vom geberkolben die die dichtung kaputt es scheint als ob es diese nach hinten geklappt hätte, die sollten ja iwie konisch nach vorn verlaufen, durch das andere öl ham die sich ausgedehnt und sind wohl...
  11. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    sharky: die bremsen waren eig neu... (naja ich weiß jetzt sind sie müll) naja der bremssattel scheint noch ok zu sein, ich werd mich dann ma an die dichtungen ranmachen, die dichtung für die vorderbremse konnt n freund von mir iwie wieder fitt machen, die war noch nich so stark angegriffen...
  12. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    ja lehrgeld gezahlt... ich weiß das die elixir in weiß (wahr glaub ne specialedition) kann mir jemand preise für dichtungen nennen? ich werd mich an den händler wenden (leider bei ebay gekauft, aber mit garantie vom händler neu)
  13. P

    elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

    also, kurz vorne weg: ich bin wohl so dumm wie ein mensch an seinen dümmsten tagen nur sein kann ich hab ne nagel neue elixir bremse an mein bike gebaut, dann gemerkt dass luft drinn is, dann mir nen entlüftungskit gebaut, entlüftet, dann war da zu wenig flüssigkeit da und dann? hab ich mit...
  14. P

    Keine Bremspower bei Magura Julie!!!

    natürlich muss man den ausgleichsbehälter aufschrauben... wollt das hier nur noch idiotensicher machen...
  15. P

    Keine Bremspower bei Magura Julie!!!

    theoretisch kann man die doch einfach eingebaut entlüften? einfach ne passende spritze mit gewinde an den bremssattel schrauben und so viel bremsflüssigkeit reindrücken bis oben keine luft mehr kommt, man kann auch noch zuerst ein wenig raussaugen, damit gnug luft im ausgleichsbehälter ist, und...
Zurück
Oben Unten