Aktueller Inhalt von physics

1. P

Schneebiken..

allerdings voll speed war das;) ne aber Foto machen ist etwas schwer beim fahren im schnee;) habs trotzem gemacht da steht nur 0 weil das display solangsam ist wegen kälte in echt hat ich da schon 50 sachen drauf! ECHT!!! ;) Paule
  2. P

Schneebiken..

nicht so spektakulär aber is schneebiken;) war letztes Jahr am 23tem war ganz cool und alle nur eyy schau mal der fährt hier mitm bike... ;) und wie man sieht hat sich den hübschen sigletrail keine sau ausser mir bewegt runter zu fahren, war aber cool nur das ich vergessen hab meine kette zu...
  3. P

Welche Klickpedale und Schuhe

Also ich hab die Schuhe von Shimano, weis grad nichmehr wie die heissen, jedoch die vor der neuen generation und bin echt zufrieden mit den halten jetzt schon seit 3Jahren zuverlässig. Sohle is recht hart, beim normalen gehen deswegen etwas ungewohnt, is aber echt krasses Waden training :D...
  4. P

Meinungen zu dem Ghost FR Northshore oder Northshorte evo2

was haltet ihr von dem Rahmen bzw. dem Angebot Rahmen, Dämpfer, Gabel und Lenker usw für 1699€ bei dem evo2 zu bekommen? wollte mal wissen ob jemand schonmal Erfahrungen mit einem der beiden Rahmen gemacht hat und ob er ihn empfehlen kann oder davon abrät. Oder falls jemand tipps hat welche...
  5. P

MTB´ler aus Reutlingen

klar bin auch immer für touren zu haben letzes We warens erst 73km, naja aber war auch fertig danach :D bim 17 bald 18 denn. Greez Paule
  6. P

MTB´ler aus Reutlingen

ja extrem sid xc feder action mit extrem sid federbein :D ich quäle mein bike ja schon viel aber das wäre doch etwas happig;) will ja nen neues aber Geld eben..
  7. P

Dualstrecke in Reutlingen

ich hab noch garnichts gesagt und soll schon mein Maul halten? :eek: das geht ja mal nich :streit: Heiss auch Paul :D schau mir das was ihr da bis jetzt gemacht habt demnächst auchmal an also bis denne! Paule
  8. P

Bitte nicht lachen ;-) aber wie fährt man gekonnt eine Treppe runter?

mh wollt ja nur mal eure meinung wissen weil ich fühl mich nen bisschen schlecht wenn ich mein bike immer treppen runter "quäle" :rolleyes: Also 1 ;) -5 Stufen spring ich noch und dann halt runter mitm hinterrad also geht schon würd nich viel zu wenig von den ganzen Federelementen erwarten...
  9. P

Bitte nicht lachen ;-) aber wie fährt man gekonnt eine Treppe runter?

na und was meint ihr hält das ding alles aus? da es sogar in der damals Mountainbike downhill unterm stichwort leicht und cross getestet wurde. will nur mal hören was ihr so meint was ich alles damit anstellen kann/darf? :D Paule
  10. P

Warum sind hier alle so unfreundlich?!?

lol die denken halt man wasn kanckiger junger kerl, den würd ich gern mal vernaschen ;) ich fahr manchmal an Nonnen vorbei;) Paule
  11. P

MTB´ler aus Reutlingen

hat eigentlich schonmal jemand den Achalm treppen downhill gefahren? ;) war heut nur auf der achalm und hab den so gesehen und gedacht, man Paul wenne jetzt nen fettes bike hättest würdest du das machen aber war nich so also hab ichs nich gemacht;)
  12. P

DJ Tomcraft @ PROTON Stuttgart

Tomcraft is schon geil aber nach stgt hab ich kein boxk zu fahren :rolleyes: Ich find mehr beschränkten musik geschmack fett schwul! :D Ich hör sowieso alles :D
  13. P

Warum sind hier alle so unfreundlich?!?

joa bemerk ich auch des öfteren, ich grüß eigentlich auch immer nur wenn ich zu fertig bin um meinen mund zu öffnen;) Aber ikke wa bin ja och kein schwabe nur zugezojener Berliner;) Naja Kleine Kinder sind eiegntlich immer die geilsten die Jungs immer boaaahhhhhhhhh und so und die mädels beim...
  14. P

MTB´ler aus Reutlingen

nich das ich das besonder spannend machen will aber es es ist wirklich schwer zu erklären;) ich weiss auch garnich wie die strasse heisst aber ich schau mal nach, die über der Herderstraße in der ich wohn;) zeigen kann ichs aber orientierungsmäßig erklären oderso könnt ihr bei mir vergessen :D...
  15. P

MTB´ler aus Reutlingen

Na hier wo ich wohne;) mh mal überlegen beier rennwiesenhalle in der gegend halt weiter bergauf und das isser dann :D
Zurück