Dualstrecke in Reutlingen

Brainspiller schrieb:
Jaja Forcierer, erst zu faul zum selber knipsen und dann über meine Bilder maulen... (war auch net so motiviert)

MAUL PAUL!

ausm bobcat knipsen suckt....und FAUL passt im zusammenhang mit den letzten 3 tagen wirklich nicht
ne also auch wenn ich gerade denke das das alles viel zu big für mich ist es hat spass gemacht......
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
und ich hab ne neue herausforderung.... isch sach nur 9m step up zum 30igsten.........
bday_2.gif
(wahlweise auch den 2ten double...)

ich hab noch garnichts gesagt und soll schon mein Maul halten? :eek:
das geht ja mal nich :streit:
Heiss auch Paul :D
schau mir das was ihr da bis jetzt gemacht habt demnächst auchmal an
also bis denne!
Paule

Servus,

ich wollt nochmal darauf aufmerksam machen das die Strecke in Reutlingen noch bis auf weiteres gesperrt ist, da immer noch Teile mit dem Bagger bearbeitet werden müssen. Wir denken das es so in ca. 2 Wochen losgehen kann. Bitte unterlasst deshalb das fahren auf der Strecke. Ihr macht mehr kaputt und gefährdet dadurch dass Projekt eine geile Strecke in Reutlingen zu haben.

Also seid vernünftig und rockt noch ein bisschen die Trails oder die Stadt

Thanks! :i2:

Taag!

Die strecke is ja ganz schön gewachsen, ich fahr ab und zu vorbei und schaus mir an, nur seh ich nie jemanden arbeiten :confused:
Nach schaufel und handjobs sieht's nich aus oder? sonst könntet ihr euch ja melden, aber es wird wohl eh des meiste per baggerschen gemacht, oder?
Gibt's eigentlich irgendwelche prognosen, biswann es denn soweit fertig is, dass man fahren kann? Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr euch dann meldet.
bis irgendwann

Wir waren heute zu dritt mal zwei Stunden draußen und haben mal den ersten Dirt von Hand geshapt und haben ihn auch etwas eingefahren.
Allerdings fehlt am letzten Dirt noch Dreck der soll aber auch bald kommen, dann noch mit der Walze drüber und wir können fahren.
Wir wollen das so schnell wie möglich durchziehen, die Strecke ist bereits gewalzt und sieht Top aus :daumen:

Wir melden uns wanns soweit ist :daumen: :hüpf:

:bier:

So, am Samstag, also den 19. treffen wir uns um die Strecke vollends mit der Schaufel zu bearbeiten.
Wer will kann auch sein Bike mitbringen um die Strecke gleich etwas einzufahren.

Für reichlich Schatten ist gesorgt :lol:

Tag zusammen

hört sich echt nicht schlecht an. Bin schon voll heiß aufs fahren :hüpf:
Um wieviel Uhr trefft ihr euch? Werd vielleicht mal vorbeischauen.

Gruß & ride on

stev

Würde supergerne mal auf eurer neuen Dualstrecke fahren, ist sie nun fertig? Falls nein, ab wann ist sie denn befahrbar?
Wo ist sie genau?

Viele Grüße, Stefan

-------------------------

bikeArea.de

StefanSp schrieb:
Würde supergerne mal auf eurer neuen Dualstrecke fahren, ist sie nun fertig? Falls nein, ab wann ist sie denn befahrbar?
Wo ist sie genau?

Viele Grüße, Stefan

Also befahrbar ist sie schon lange, nur noch nicht zum trainieren freigegeben.
Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gerichtet werden, die aber, wenn jeder von uns nochmals anpackt schnell, gemacht sind :daumen:

Die Strecke befindet sich auf dem Vereinsgelände des 1. RMC Reutlingen (Motocrossgelände)
Hier auch noch mal ne kurze Info:

http://www.1rmc.de/mountainbike.htm

:bier:

So, mal ein paar aktuelle Bilder von unserer Strecke :daumen:

.....Maggots!!!

Anhänge

• Strecke.jpg
    Strecke.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 64
  • Strecke 3.jpg
    Strecke 3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 68
  • strecke 4.jpg
    strecke 4.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 69
Rock on!

Also ab Samstag werden wir wenns Wetter passt trainieren können... die Strecke ist dann mal für den Trainingsbetrieb offen. Vielleicht nehmen wir auch zuerst eine Schaufel in die Hand und shapen ne Runde und fahren danach aber das macht ja sicher den meisten nix aus!

Samstag 15.oo Uhr

Dienstag 17.oo Uhr

Donnerstag 17.oo Uhr

hoffe die Trainingszeiten stimmen jetzt! Wenn nicht bitte nich hauen :cool:

Gruß

OK Aktion zurück!

Am Samstag und Sonntag ist ja MX Rennen auf dem Vereinsgelände... am Samstag training macht dann nicht wirklich viel Sinn wenn tausend Zuschauer in der Quere rumstehen. Also dann am Dienstag ab 17.oo Uhr!

Vielleicht sieht man sich ja beim MX Rennen, ich werd am Sonntag ziemlich sicher Zuschauer sein! :i2:

nachdem es heute geregnet hat, wäre es nicht sinnvoll die zeit morgen früh zu nutzen, einen teil der strecke zu shapen bzw. sonstige arbeiten (wisst ihr besser) durchzuführen?

Yo wäre es sicher gewesen! Also heut ab ca. 17.ooUhr bin ich auf jeden Fall am Start und hoffe das es noch ein bisschen feucht da draußen ist damit man vielleicht noch ein bisschen was richten kann. :i2:

Ha Ja Servus gehoert zwar nich hier rein aber sonnige gruesse aus Gran Canaria hab hier nix besseres zu tun als hier reinzuposten! Vielleicht bis naechste Woche Dienstag an der Strecke...

bis dahin weiter Meer und Cocktails saufen :bier: :bier:

Gruss

Micha

Zurück