MTB´ler aus Reutlingen

na eher in das lernen aber nach dem 17 hoffe ich das meine bikes kommen und ich endlich wieder die stadt halbwegs unsicher machen kann und nach pfullingen ein paar trailsfetzen da bin ich ja mal gespannt wie die sind.

wie gehts deinem bike :i2: :bier:

hat eigentlich schonmal jemand den Achalm treppen downhill gefahren? ;) war heut nur auf der achalm und hab den so gesehen und gedacht, man Paul wenne jetzt nen fettes bike hättest würdest du das machen aber war nich so also hab ichs nich gemacht;)

servus, bin au aus reutlingen, fahr au sonen "kinderrad", bin aber grad wegen nem bänderriss am daumen vor 2 monaten abstinent...
meinst du die treppen am scheibengipfel hinten runter?
wenn ja, pass auf du siehst da irgendwie ned, was dir entgegenkommt...
gruß tobi

Hi Jungs!

Ich komm au aus RT, fahr aber mehr Touren un so! Gibts hier vllt auch Gleichgesinnte und vllt auch Gleichaltrige??? :confused:
Ich bin sechzehnenzweidrittel! :rolleyes:

Hab zwar noch kein eigenes Bike, aber da ich das Motorradfahren aufgegeben habe, steht das Specialized Stumpjumper auf Anfang des nächsten Jahres in meiner Garage.

Mein Erstwohnsitz ist in Dettingen an der Erms. Mein Zweitwohnsitz (Büro) in Pfullingen, daher zähl ich mich auch mal dazu. :D

Konditionsmäßig muss ich noch einiges tun, aber dafür hält das alte Bike von meinem Dad zwischenzeitlich her.

Grüße
Daniel

Zurück