Aktueller Inhalt von piDDaH

1. piDDaH

gepäck im rahmendreiek

guck ma hier... http://www.additive-bikes.com/
  2. piDDaH

Cannondale -Beast of the East- Schaltauge

Servus zusammen, ich habe einen '98er Cannondale M800 "Beast of the East" Rahmen an dem mir leider das Schaltauge gebrochen ist. Bin also in nen Cannondaleladen und hab mir ein neues geholt. Rein optisch passte es. Hatte das alte leider nicht dabei. Zu Hause angekommen fällt mir auf, dass...
  3. piDDaH

Floodgate - Abdeckung bei RS Reba SL `07

Hallo, habe leider das goldene Abdeckkäppchen für die Floodgateeinstellung bei der RS Reba SL `07 verloren. Gibt es diese Käppchen irgendwo als Ersatzteil zu beziehen? Gruß piDDaH
  4. piDDaH

2. Nutscheid Megabike in Waldbröl

Naja, keine Antwort ist dann wohl auch eine Antwort :-(
  5. piDDaH

Hab mal ne Mail an den Kontakt auf der HP geschickt. Mal sehen, was bei rum kommt.
  6. piDDaH

Servus! Gibt es dieses Jahr keinen Nutscheid MegaBike? Auf der HP gibt es leider keine Infos für diese Jahr. http://www.nutscheid-megabike.de/index.php
  7. piDDaH

NIGHTBIKEN in Aachen

doppelpost :-(
  8. piDDaH

NIGHTBIKEN in Aachen

Servus tobbi, sind uns in Freiburg zufällig über den Weg gefahren :-) Du mim Bike und wir mim blauen Astra. Ich saß aufm Beifahrersitz... Diesen Dienstag wirds auf keinen Fall was mitm mitfahren! Fahrt ihr auch regelmäßig tagsüber, oder meistens Abends? Naja ich werd hier regelmässig mal...
  9. piDDaH

banken+horrende Spesen= Trouble mit shop...

hab jetzt nach mehrfachen telefonaten tatsächlich mein geld für die gabel zurückbekommen... hätte ich mich nicht sofort bei denen gemeldet, als ich hier über die probleme gelesen habe, hätte aber auch ich eine 2004er skareb 100mm statt einer 2005er mit 80mm in der hand gehalten! der rest den ich...
  10. piDDaH

Rennrad-Gabel an MTB

guck doch mal, ob du bei ebay oder sonstwo noch an einer cannondale p-bone starrgabel rankommst. Wurden in einigen alten Hardtails verbaut! Ich hab eine von 1998 (fahr ich zwar im moment nicht, geb sie aber auch leider nicht her ;-) ) und die ist wirklich sehr leicht und steif. Kann das Gewicht...
  11. piDDaH

und da schau her... die skareb super 05 hat er jetzt tatsächlich aus seinem onlineshop genommen, aber ich habe noch keine mail zurück bekommen! Gruß piDDaH
  12. piDDaH

ahhhh nein, vielleicht hätte ich mal vorher hier reingucken sollen. hab mir auch ne skareb super 2005 bestellt. GESTERN! Hab den Jungs direkt geschrieben, dass sie ne 2004er mit 100mm behalten könnnen, falls sie mir die schicken wollen. Mit freundlicher bitte um Geldzurücküberweisung. Na da...
Zurück