2. Nutscheid Megabike in Waldbröl

Hallo zusammen,

ich bin durchgekommen und habe das Ziel erreicht:daumen: :daumen:
Tolle Strecke und gutes bikerwetter:lol: :lol:

bikergrüße
Michael

Anzeige

Re: 2. Nutscheid Megabike in Waldbröl
Super Veranstaltung mit einem anspruchsvollen Profil.

Bei Regen wäre es vermutlich noch härter gewesen. Aber wir sind ja keine Weicheier sondern Mountainbiker.:)

Das Preis- Leistungsverhältniss hat absolut gestimmt.:daumen:

Na, der Veranstalter möchte bestimmt die Info auch nicht rausgeben, da es im Vorhinein etliche Probleme mit Forstverwaltung und Waldbesitzer gab. Da wollen die sich keinen Ärger einhandeln, wenn auf einmal alle die Strecke in den nächsten Wochen ständig abfahren.

Da müssen sich schon einige zusammentun, die die Gegend kennen und auch mitgefahren sind. Die finden die Strecke wieder.

Gruß
Micha

Hi,

bin den "Mega-Bike" (98 km, 2600 hm) gefahren, war nicht ohne, aber einfach super klasse.

Die Strecke war perfekt, obwohl ich einmal vor lauter Schwung die Kurve nicht bekommen habe...sehr zum Spass der Zuschauer und Streckenposten.

Leider kam nur der 79. Platz raus (schäm). Da sind halt ein paar Jungs bei, da schnallt man ab. Einen Durchschnitt von 25 km/h bei dem Gelände ist nicht von Pappe...Respekt...Da sieht man erst, wie schlecht man ist.

Auf den ersten 20 bis 30 km waren mein Kumpel und ich die Letzten...wieder zum Spass der Zuschauer und immer den Besenwagen im Nacken. Die gesparte Kraft konnten wir jedoch gut in der zweiten Runde gebrauchen, da wurden sogar "endlich" einige Konkurrenten überholt...diesmal zum Spass für uns. Leider hatte mein Kumpel dann technische Probleme und erreichte nur Platz 92...diesmal zum Spass für mich.

Aber wo kamen die vielen Holländer her? Fahren die nicht normalerweise mit Wohnmobil umher? Die sind schuld, dass mein Platzierung so schlecht ist...trotzdem Respekt.

Hier nochmal grosses Lob an den Veranstalter (Heinze & Co.).

Freue mich schon auf den 3. Nutscheid-Megabike...hoffentlich wieder mit Matsche, das ist noch spassiger für alle.

fatmani

fatmani schrieb:
...Leider kam nur der 79. Platz raus (schäm). Da sind halt ein paar Jungs bei, da schnallt man ab. Einen Durchschnitt von 25 km/h bei dem Gelände ist nicht von Pappe...Respekt...Da sieht man erst, wie schlecht man ist...
Gabs da Dopingkontrollen ?

Ich bin auch mitgefahren hätte ruhig technisch anspruchsvoller sein können. Aber war okay besser als beim letzten mal.

Delgado schrieb:
Soo schlimm find ich den Bericht gar nicht - ist halt von 'nem Non-biker! Besser find ich aber auch den hier - der hat so gar nichts mit dem Rennen zu tun! :lol:

Die "Bitch" (meinst Du die 156?) hatte ich eine lange Zeit unmittelbar vor mir - sie hat letztendlich die Damen Wertung gewonnen! War schon ein netter Anblick! :D

edit: Oder meinst Du Deinen Radsport- und Arbeitskollen im Hintergrund in schwarz (letztes Bild)? :lol:

Na ich denke doch mal die Bitch ist der "nette" Fusion Fahrer aus unserer Ecke :lol: :lol: :lol:

Hab ich Recht oder hab ich Recht!

P.S. Ist aber auch ein gutes Foto :daumen:

Delgado schrieb:
Also mike :rolleyes:
Meine natürlich die 321 :love:

PS: Tut meinem Kollegen schon kurz nach'm Start der A r s c h weh?
Wer weiß, wer Deinen Kollegen am Vorabend (oder gar am morgen) schon besucht hat? :cool:

Zur 321 - der muss aber noch stark an seiner Farbgebung arbeiten - roter Helm und blaues Outfit - das beisst sich aber stark! Fühle mich in meinem modischen Empfinden gestört!

Delgado schrieb:
321 ist unser lieber Beach90

@mike, Dein styling ist super aber was zum Teufel ist mit Deiner Lenkerhaltung?
Der Affe vor mir ist fast stehengeblieben/umgefallen - meine Körpersprache drückt Verständnislosigkeit aus.
Meine Gedanken waren ungefähr wie folgt: "Was zum Geier machst Du da? Wenn Du nicht da raufkommst, dann schieb und geh' mir aus dem Weg!":mad:

mike_tgif schrieb:
Der Affe vor mir ist fast stehengeblieben/umgefallen - meine Körpersprache drückt Verständnislosigkeit aus.
Meine Gedanken waren ungefähr wie folgt: "Was zum Geier machst Du da? Wenn Du nicht da raufkommst, dann schieb und geh' mir aus dem Weg!":mad:

... und ich dachte Du spielst Hirsch :lol:

Sagt mir mal was ich bitte an meiner Farbgebung verbessern kann ? Hab noch kein Geld für´n neuen Helm ... und welche Farbe würdet ihr Style-Polizisten mir empfehlen ?

Max

Also zu deinen blauen Klamotten denke ich passt der hier farblich am Besten, da er einen entsprechenden Kontrast bietet.

2167-4121-main-xen_pink-161.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also vor einigen Wochen gab es auf deren Homepage die Ankündigüng für die 3. Nutscheid Megabike. Der Termin war mit dem 12.08.2007 angegeben, so steht es in meinem Kalender. Wie ich aber jetzt gesehen habe ist der Termin auf deren Seite nicht mehr drauf :ka:

Zurück