Hi,
bin den "Mega-Bike" (98 km, 2600 hm) gefahren, war nicht ohne, aber einfach super klasse.
Die Strecke war perfekt, obwohl ich einmal vor lauter Schwung die Kurve nicht bekommen habe...sehr zum Spass der Zuschauer und Streckenposten.
Leider kam nur der 79. Platz raus (schäm). Da sind halt ein paar Jungs bei, da schnallt man ab. Einen Durchschnitt von 25 km/h bei dem Gelände ist nicht von Pappe...Respekt...Da sieht man erst, wie schlecht man ist.
Auf den ersten 20 bis 30 km waren mein Kumpel und ich die Letzten...wieder zum Spass der Zuschauer und immer den Besenwagen im Nacken. Die gesparte Kraft konnten wir jedoch gut in der zweiten Runde gebrauchen, da wurden sogar "endlich" einige Konkurrenten überholt...diesmal zum Spass für uns. Leider hatte mein Kumpel dann technische Probleme und erreichte nur Platz 92...diesmal zum Spass für mich.
Aber wo kamen die vielen Holländer her? Fahren die nicht normalerweise mit Wohnmobil umher? Die sind schuld, dass mein Platzierung so schlecht ist...trotzdem Respekt.
Hier nochmal grosses Lob an den Veranstalter (Heinze & Co.).
Freue mich schon auf den 3. Nutscheid-Megabike...hoffentlich wieder mit Matsche, das ist noch spassiger für alle.
fatmani