Aktueller Inhalt von Piepex

  1. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    ...klar, einfach melden. Mach's, sonst haben die Andren den Spaß:bier:
  2. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Hallo Teichholz! Es gab für die Richtung keinen Grund. Ich war zunächst von Ascain über Ainhoa bis bis St Jean Pied de Port gestartet. Dann Etappen bis Bossost auf franz. Terrain. Da ich beide Seiten einbeziehen wollte ging's ab Bossost in Spanien weiter. Das Wetter wurde zunächst beständiger...
  3. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Ich hab es! War ne tolle Tour (Ascain- Sant Pere de Pescador). Keine Panne am Ghost und das Wetter war auf meiner Seite bis auf 2 Tage (Regen und Schnee ab 1800 m). Das konnte ich umgehen über Alternativen die etwas darunter lagen und den Regentag habe ich zur Erholung als Ruhetag eingebaut. Nur...
  4. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Planung ist abgeschlossen. Am 02.09.17 ist Beginn irgendwo in Ascain über La Rhune auf franz. Seite bis Übergang gen Spanien Bossost und von hier bis La Lanca. Sind ca. 1100 km und ca. 25tsd HM. Zeit hab ich 3 Wochen. Aufm Rücken liegen 10 KG samt Zelt von MSR. Aloha und allen Radlern Gesundheit...
  5. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Bin auf der Suche nach Randonnee Karten Nr. 9, 1, 21,22,23, und 24....gebraucht oder neu ist egal. Fall Du eine oder mehrere hast und nicht mehr brauchst biete sie mir bitte an. (Pyrenäen) Dank und Gruß Frank
  6. Piepex

    Do it Yourself – Tubeless Befüllsystem: Eigenbau von IBC-User Dr_Wiehenberg

    Im Reifen bleibt nicht nur ein Film sondern ein Latexklumpen wenn die geschichte nicht mehr so "frisch" ist. Daher muss man diesen leider auch regelmäßig aus der Decke schlagen - will man den Gewichtsverlust und eine Unwucht bekämpfen. Zumindest ist es bei der NoTubes-Milch und Conti so. Macht...
  7. Piepex

    Klemmring für Schraubgriff Ergon GA1 Evo

    Suche einen Klemmring für Ergon-Griffe GA 1 Evo. Meine Tretmaschine ist auf die rechte Seite gekippt und dabei platzte dem Klemmring der Kragen. Hat jemand noch einen rumliegen? Danke, Piepex
  8. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Danke dir p100473! Ja, ich habe immer beides dabei. Papierkarten sind durch nichts zu ersetzen. Sammel einfach Input um maximalgut in die Vorbereitung zu gehen und eine schöne Zeit in der Natur zu haben.
  9. Piepex

    Suche Trans Pyrenäen Daten, Strecken, Tipps.Danke!

    Suche Tourdaten für mein Garmin 60 CSx und alle hilfreichen Tipps drumherum (Anreise z. B.) Planung gilt für 06/2016. Startpunkt Atlantik- Ziel ungefähr franz.- spanische Grenze am Mittelmeer. Danke für eure Unterstützung im Voraus!!!
  10. Piepex

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ausgewogenheit ist wichtig und subjektiv präferiere ich funktionelle Parts bei denen das Gewicht stimmt (kein Leichtbau zu Lasten der Sicherheit). Ebenso wichtig ist ein gutes Preis-/ Leistungsniveau. Das hat dieser Hersteller schon oft bewiesen! Aloha
  11. Piepex

    MTB in Luhden (Bückeberg, Klippenturm, Porta, Schaumburg...)

    In der Runde war beides, sowohl Ida- als auch Klippenturm. Ist ne 25-ger Runde mit schön viel Wald nördl und südlich der B 83.
  12. Piepex

    MTB in Luhden (Bückeberg, Klippenturm, Porta, Schaumburg...)

    Ist jahrestypisch eher wenig. Ich war letzte Woche 2 X unterwegs. Sonntag Kaiser Wilhelm und Di. Harrl Klippenturn. Resultat: erkältet :(
  13. Piepex

    MTB in Luhden (Bückeberg, Klippenturm, Porta, Schaumburg...)

    Hallo Eastwood! Alles keine Hexer an der Kette. Zu Saisonbeginn die beste Möglichkeit einfach mal mitzuradeln da dann noch jeder Schmerzen hat ;). Also schau am besten mit deinem funktionierenden Radl + Helm sonntags um 10:00 Uhr mal an der Turnhalle in Luhden vorbeischauen. Donnerstags geht...
  14. Piepex

    MTB in Luhden (Bückeberg, Klippenturm, Porta, Schaumburg...)

    War am Samtstag auf'm Bückeberg. Ab Buchholz etwas Schnee. Auf der Südseite schön sonnig und kaum Schnee. Der Weg vom JBF hinunter Richtung Oberkirchen (Nordlage) hat noch ca. 5 cm Schnee und von der ersten Gabelung an ist er gesperrt gewesen. Holzfällarbeiten mit grobem Gerät! Der Weg sieht...
  15. Piepex

    MTB in Luhden (Bückeberg, Klippenturm, Porta, Schaumburg...)

    Yep, Bernds Motorräder... war das mal. Pleite. Den Weg kennen auch alte Männer -fahren ihn aber nur wenn trocken. Alte Knochen heilen langsamer :p
Zurück
Oben Unten