Aktueller Inhalt von piket77

  1. piket77

    Fox F100 Standrohre 2008

    Ich habe dir meine Standrohre verkauft. Ob die passen oder nicht an deine Gabel du hättest sich vielleicht vor dem Kauf informieren sollen !!!!
  2. piket77

    Suche Kettenblatt Direct Mount 34 Zähne für Tune Smart Foot Kurbel

    Servus, ich suche im Titel genantes Kettenblatt. Am bestens neu, aber es könnte auch gebraucht sein. Gruß
  3. piket77

    Salsa Fatbikes

    Ja, ich habe ein Rahmenset bekommen und aufgebaut, die Naben sind von Tune ( Fat King und Fat Kong) und gelungener Versuch mit XTR Di2
  4. piket77

    Salsa Fatbikes

    Und das ist meins :)
  5. piket77

    *FATBIKE* Bilder Thread

  6. piket77

    Hi, ich habe in deinem Album gesehen das Onone Fatbike mit Lefty Gabel. Ich habe auch noch eine...

    Hi, ich habe in deinem Album gesehen das Onone Fatbike mit Lefty Gabel. Ich habe auch noch eine Lefty DLR 100 Titanium Gabel und wollte auch es für Fatbike umbauen. Ich habe leider keine Erfahrung mit Lefty's aber als Fahrradmechaniker vielleicht kann ich es schaffen. Kannst du mir genau den...
  7. piket77

    Suche Chris King Disc Vorderradnabe

    Hi, ich suche Chris King Vorderradnabe silber QR15 Danke Gruß Wojtek
  8. piket77

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Kona Kilauea: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-kona-race-light-26-24-gang-deore-xt-12-kg/197905806-217-6262?ref=search
  9. piket77

    Suche LRS 20/110 und 150/12 auch einzeln!

    Ich hätte auch was für dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/296969-shimano-dt-swiss-maxxis-shimano-saint-dt-swiss-maxxis-downhill-laufradsatz
  10. piket77

    Suche Chris King Disc Nabenset 135mm und QR15

    Hi, ich suche Chris King Nabenset. Die Farbe ist zuerst egal. Vielleicht will Jemand tauschen. Anbieten kann ich: Mavic Crossmax ST Laufradsatz, Kooka Kurbel, Cook Kurbel, Tune King Kong Nabenset, viele Shimano Teile (XTR, XT), Chris King Steuersatz 1" Gewinde, Magura HS Bremse, No Tubes ZTR...
  11. piket77

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    GT mit XT dran http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-xt-von-gt-26-fuer-bastler-/171859768-217-17636?ref=search
  12. piket77

    (T)ausche Chris King Steuersatz 1"

    Der schwarze ist momentan für Kai im Tauchangebot reserviert :)
  13. piket77

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hi, ich suche Fox 32 Casting mit Cantisockel oder defekte Gabel. Danke Wojtek
  14. piket77

    (T)ausche Chris King Steuersatz 1"

    Zuerst kommt der Tausch in Frage.
  15. piket77

    (T)ausche Chris King Steuersatz 1"

    Hi, ich habe hier zwei Steuersätze liegen. Rot und schwarz. Beide 1" Gewinde. Ich brauche dringend ein Chris King 1 1/8 A-Head Silber oder Titanfarben. Vielleicht möchte Jemand tauschen. Danke Gruß Wojtek
Zurück
Oben Unten