Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey maxim-DD ich habe dir schon eine PM geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen...ich hoffe, das liegt nicht am furiosen neuen Aufbau der Seite...Grüße, Tom

ich seh da noch net durch, was haben forumsbeiträge im postfach zu suchen, werde mich am WE mal dahinter setzen

maxim-DD

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
naja, ich habe eine "Unterhaltung begonnen" und dachte nun, ich habe vielleicht was falsch gemacht...also theoretisch müsstest Du von mir eine Nachricht erhalten haben!?

Irgendwie ist das schon zum :aufreg: :heul: :mad:
Den letzten Rahmen habe ich 4x verkauft, erst der 4. Käufer hat ihn auch bezahlt. Der Marin war jetzt auch seit heute Mittag reserviert, Geld sollte auf den Weg gebracht werden, nur dass es jetzt wieder heisst :aetsch:
Eigentlich sollte man nur noch paypal Zahlungen akzeptieren, und wer zuerst zahlt bekommt die Sachen. Alles Andere ist bullshit
Gibt es echt mitlerweile soviele Ar...löcher, die nicht mehr zu dem stehen was sie sagen? Oder liegt es am Netz, alles anonym, und wenn ich meine Meinung ändere melde ich mich eben nicht mehr, oder sage einfach: Pech gehabt, ich will nicht mehr.
Bleibt dann doch nur die Bucht als Marktplatz.............................................

Zuletzt bearbeitet:
So Leute jetzt wir eds richtig ernst.
Der Verkauf geht schon ans Eingemachte, darum bin ich auch überhaupt nicht verhandlungsbreit, Preis ist fest:
MARIN Mount Vision Pro aus 2002, nur für die Bilder ausgepackt, staubig, aber ansonsten 100% i.O.
Rahmenhöhe ist 53cm Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr
Adapter für disc gibt es als Eigenbau dazu, fahre ich selber auch, ist genau wie Original, welches es leider nicht mehr gibt.

Es gibt Ärger mit der Frau, wenn der Rahmen nicht weggeht (weil ich ihn dann selber aufbaue :D)
Also kleines Preisupdate: 225.00 inkl. vers. Versand und eine Roox Sattelstütze (siehe Bilder "Verkäufe")

Biete wenig benutzte XTR 960 DualControl Shifter und etwas mehr benutztes Inverse Schaltwerk (mit Alu-knc Röllchen) an, Funktion aber Top . Guter Zustand. 88 euro + Versand. Bilder gerne bei Interesse. Gruß -seb.

jetzt mit Bild (einer der Daumenschalter, die man abschrauben kann, fehlt übrigens) und ich lege noch Kette und eine komplette Kassette dazu....100 euro + Versand.

IMG_2870.JPG

Abzugeben ist ein RITCHEY PLEXUS in RH 48,5cm
medium_SDIM0137.jpg

Gesamtzustand sehr gut. Wurde gefahren, was auch hier und da zu sehen ist. Umgebaute fast neue SID mit LockOut. Seltener WCS LRS verbaut. Bremsen, Schaltung - SRAM9.0

((Tief am Unterrohr, hebt sich der ansonsten in sehr gutem Zustand befindliche Lack, ein wenig.))

Siehe Bilder:http://fotos.mtb-news.de/s/43556

Setze 999,- Euro an.

BITTE nur PN, danke Euch!

Sollte der Rahmen solo weggehen, hätte ich Interesse. Dann muss ich mir keinen modernen 27,5er Ritchey-Rahmen holen. ;)

Da mache ich das mal kurz...Zerlegt wird nix. Besichtigung und/oder Abholung im nördlichen Teil Thüringens.

Gebrauchter Crud Catcher und neuer Minoura Dura Cage, purple. Jeweils 5€ plus Versand. Die Klemme hat 28,6mm und geht raus für 3€ inklusive Versand.

medium_SDIM0137.jpg

Gesamtzustand sehr gut. Wurde gefahren, was auch hier und da zu sehen ist. Umgebaute fast neue SID mit LockOut. Seltener WCS LRS verbaut. Bremsen, Schaltung - SRAM9.0

((Tief am Unterrohr, hebt sich der ansonsten in sehr gutem Zustand befindliche Lack, ein wenig.))

Setze 999,- Euro an.

Wenn der nur nicht so klein wäre:heul:! In der guten alten Zeit wurde so etwas Schönes nicht verkauft, sondern vererbt..

1 x MARIN "Rocky Ridge" Rahmen 52cm Rahmenhöhe gemessen, mit Tretleger 4Kant, Steuerkopflager.
Der Rahmen weisst Spuren seines ca. 20 Jährigen Lebens auf, aber hat keine Risse, Dellen oder sonstwas Böses. Habe den Rahmen bis Sylvester selber gefahren
Der Rahmen hat nur Cantisockel
VHB 70,00 inkl. vers. Versand in D Festland
Von Privat, ohne Garantie, Rücknahme- oder Umtauschrecht.

Nur noch der Rahmen da........................

medium_SDIM0137.jpg

Setze 999,- Euro an.

Bis auf 900,- könnt ihr mich drücken, aber dann sollte es eine Abholung sein. Versand geht notfalls natürlich auch.

Ich hab noch eine Deore XT ST-M739 STI abzugeben (3x8-fach, für V-Brakes). Sie ist gebraucht (siehe Bilder), also nichts fürs Showbike. Die Halbmonde der Bremshebel sind dabei sowie alle Einstellschrauben.
Ich habe sie nur abmontiert, nicht selber gefahren (Rad vom Cousin). Im abmontierten Zustand klicken alle Rastungen der Schalthebel durch. Ich vermute (keine Garantie), dass auch im verbauten Zustand alles funktioniert.

20€ + Versand (BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Deore XT ST-M739 STI abzugeben (3x8-fach, für V-Brakes). Sie ist gebraucht (siehe Bilder), also nichts fürs Showbike. Die Halbmonde der Bremshebel sind dabei sowie alle Einstellschrauben.
Ich habe sie nur abmontiert, nicht selber gefahren (Rad vom Cousin). Im abmontierten Zustand klicken alle Rastungen der Schalthebel durch. Ich vermute (keine Garantie), dass auch im verbauten Zustand alles funktioniert.

20€ + Versand

du kannst die hebel als verkauft betrachten :D

wegen den gelben Faltenbälgern (ist das die Meerzahl von Faltenbalg?),
der eine ist verkauft,
4 weitere sind im zulauf, 25 €/Stk. zzgl. versand nach wunsch.

bei interesse der anderen 2 Interessenten, mir einfach ne PN senden.

sport frei, ronny

wenn ich auf den Link klicke, dann kommt da ein "nicht gefunden"...ich schreib dir ne PN oder wie es jetzt heißt...ich starte eine Unterhaltung mit Dir! Yeah!

Immernoch abzugeben (Preisupdates in rot):

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 40,-

Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 7,50

XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,-

STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: € 33,-

RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 37,-

PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 5,-

FD-M570, Direct Mount, E-Type-Blech fehlt (Nr. 6 hier: http://paul-lange.de/support/shimano/explosionszeichnungen_archiv/FD//FD-M570-E-03.PDF), Schrauben sind vorhanden. € 6,-

Und dann hätte ich da noch diese
neue, nie verbaute Marzocchi Bomber Z5 für € 69,-
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)

(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)

und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 39,-

Ach ja, ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, kommen noch (wenn ich's nicht wieder vergessen)...

Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE bin ich im Mai.

Grüße
Chris

Hallo zusammen,

ich suche folgende Teile:

Chris King Ahead Set in silber 1 1/8"
Tune Stütze in silber 27,2x320 oder länger
Tune Vorbau silber um die 100-120mm 0-5Grad 1 1/8" mit 25,4 Klemmung

Alternativ würde ich bei Stütze und Vorbau auch Thomson oder Syncros nehmen. Hauptsache silber und von einem Hersteller. Steuersatz darf zur Not auch ein anderer sein, aber bitte auch silber und hochwertig.

Die Teile dürfen gern gut gebraucht, nicht aber verbraucht sein.

Viele Grüße

Toby

Moin ich suche ne 30iger Sattelstütze in schwarz/silber/blau. Marke egal solange leicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück