Salsa Fatbikes

Meine zwei neuen Fatties Blackborow und Beargrease alles komplett umgebaut...Anhang anzeigen 468180 Anhang anzeigen 468181

Du hast auch eine unverkennbare Handschrift bei Aufbau. :winken:


Nur ein kleines Lebenszeichen von meinem Bucksaw:

Vorher
img_20160228_14333361wslj.jpg


Nachher
img_20160228_1707094qbsck.jpg


Hab es leider nicht so mit Selbstauslöser...

Haha, naja, es ist ja keine Pflicht, ebensowenig wie ein GoPro-Onboardvideo...
 
Nur ein kleines Lebenszeichen von meinem Bucksaw:

Vorher
img_20160228_14333361wslj.jpg


Nachher
img_20160228_1707094qbsck.jpg


Hab es leider nicht so mit Selbstauslöser...

Haha - zum Glück ist es keine Pflicht genauso wie die Onboard-Gopro-Filmchen. Aber immerhin ist es erkennbar dreckiger nachher, also kann es nicht zum Ende getragen worden sein! :daumen:

Meine zwei neuen Fatties Blackborow und Beargrease alles komplett umgebaut...Anhang anzeigen 468180 Anhang anzeigen 468181

Du hast eine unverkennbare Handschrift beim Aufbau... :winken:
 

Jawohl, schön eingedreckt - hast du ein Frameset aufgebaut? Endlich ein blaues Bucksaw mit 2-fach. Welche Naben hast du verwendet?

Mein neuer Plan ist, die Bereifung auf Vanhelga/Minion FBR zu ändern, sobald es letztere in 4,0" gibt. Aber das Hirngespinst einer Yari Boost mit 120mm oder gar mehr mit 27,5"-plus Vorderrad würde mich auch interessieren, ggf mit hinten auch B+...
 
Ja, ich habe ein Rahmenset bekommen und aufgebaut, die Naben sind von Tune ( Fat King und Fat Kong) und gelungener Versuch mit XTR Di2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein blackborow in M, die daumenschalter sind von microshift und machen einen exzellenten Job! Bilder hab ich in meinem Album. Leider sind es nicht hunderte, aber ich bin ja auch kein Modefotograph:D
 
image.jpeg
Hallo zusammen


Da im Interessenten Thread eine Frage nach der Kurbel kam fürs blackborow hier mal ein paar Fotos

Kurbel ist eine Race Face Big Ride

Innenlager FSA

Hinterradfelge Clownshoe und 45nrth Dunderbeist

Wie man sieht es ist massig Platz und das bei 100mm Felge
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    300 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpeg
    image.jpeg
    235,2 KB · Aufrufe: 14
IMG_0301.JPG
Auf Wunsch stelle ich mein Avatarbild mal in groß ein.

So es darf gemeckert werden :d
 

Anhänge

  • IMG_0301.JPG
    IMG_0301.JPG
    356,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten