Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke fürs an mich denken, allerdings is das nen 51er Rahmen so wies ausschaut. Da komm ich ja mit meinen kurzen Stummelbeinchen nicht hin :(
 
:crash:Mist gerade ne halbe Stunde zu spät gewesen bei nem 93er Bridgestone MB 2 oder 3 (dunkel-lila metallic mit Super Logic Gabel und Deore II Daumies. War bei ebay kleinanzeigen drin und ging für 40 EUR!!!:mad:
 
Ich hab's auch beobachtet: Erst 7.500 €, was schon utopisch sein dürfte, dann war die Anzeige verschwunden und nun werden 11.000 € als angemessen angesetzt. :lol:

Vielleicht hat er die verschiedenen Kleins gesehen, für die 10.000 € verlangt werden, und sich an seine Einkäufe beim Metzger erinnert, wo es meist heißt: "Darf's ein bißchen mehr sein?" :D

Fazit: Erfolgsaussicht gleich null. So Dumme stehen nämlich gar nicht erst auf...
 
Ich hab's auch beobachtet: Erst 7.500 €, was schon utopisch sein dürfte, dann war die Anzeige verschwunden und nun werden 11.000 € als angemessen angesetzt. :lol:

Vielleicht hat er die verschiedenen Kleins gesehen, für die 10.000 € verlangt werden, und sich an seine Einkäufe beim Metzger erinnert, wo es meist heißt: "Darf's ein bißchen mehr sein?" :D

Fazit: Erfolgsaussicht gleich null. So Dumme stehen nämlich gar nicht erst auf...

Angesichts der Preisvorstellung sollte der mal dringend die Kölschsorte wechseln ...;)
An dem Ding rechtfertigt ja mal nichts den aufgerufenen Preis.
 
Auf jeden fall hat der Vogel sein Ziel erreicht.....
Es wird drüber gesprochen, sich aufgeregt, die wildesten Theorien aufgestellt un un un.....!!
Wette der sitzt vorm Rechner, ließt hier mit un lacht sich schlapp.
Warum auch immer.... Just my 2 Cents....

Cheers

Daniel
 
Ich hab's auch beobachtet: Erst 7.500 €, was schon utopisch sein dürfte, dann war die Anzeige verschwunden und nun werden 11.000 € als angemessen angesetzt. :lol:

Vielleicht hat er die verschiedenen Kleins gesehen, für die 10.000 € verlangt werden, und sich an seine Einkäufe beim Metzger erinnert, wo es meist heißt: "Darf's ein bißchen mehr sein?" :D

Fazit: Erfolgsaussicht gleich null. So Dumme stehen nämlich gar nicht erst auf...

Ist bestimmt der Bruder der die Kleins anpreist,einer allein kann nicht so besch.... sein
 
Ist bestimmt der Bruder der die Kleins anpreist,einer allein kann nicht so besch.... sein

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F....e halten.......!!
Was wär denn wenn eins der 3 Klein Bikes verkauft is!?
Das scheiß Yeti is voll drüber un ein Witz aber was für seltene MC1 Adroits bzw Attitudes gezahlt wird am Markt weißt du scheinbar noch nicht mal annähernd! Von daher weiter machen....
 
Ich hatte den Herrn mit dem "wertvollen" Yeti ja angeschrieben, mit dem Hinweis, dass er da wohl aus versehen eine Null zu viel eingetippt hat. Und falls es kein Irrtum sei, darauf hingewiesen, dass eher die alten Yetis beliebt und teuer sind. Hier die verstörende Antwort:
Hallo, der Preis ist 11.000 euro. Der Preis richtet sich nach der Nachfrage. Soweit Sie im Internet recherchieren werden Sie eins feststellen: Sie werden keine alten Yetis mehr zum Verkauf finden. Der Grund ist ganz einfach: Die Lackierung war eine Katastrophe und der Rahmenmaterial weist Risse auf, obwohl nie gefahren. Die alten Yetis sind nur Museumsstücke, aber zum fahren sind sie der letzte Schrott. Auch die Hardtails von Klein- Attitude und Adroit(Farbe Storm und Burgundy Blue) weisen die selben Mängel auf. Mein Yeti ist kein junges Yeti. Es ist das Modell in der Zeit des "Indipendent State of Yeti" nach dem Ende der Türkis Ära. In dieser Zeit war Yeti für ganz kurze Zeit das Elite Label von Schwinn. Glauben Sie mir: Dieses ARC ist eine Premium Schöpfung. Die Lackierung glänz so wie beim ersten Tag. Die Legierung des Rahmenmaterials enthält Titanium. Aber das Besondere ist ganz was anderes: F.E.T.S.-Full Energy Transfer System-. Wenn die dieses Mountainbike fahren ist es so schnell wie ein Rennrad, weil von der Muskelenergie nichts verloren geht. Ein Wunder. Was die Mountainbikegeschichte angeht kenne ich viel, ich ich kann mit Stolz sagen, dass mein Hardtail ein Unikat ist, was nicht mehr hergestellt wird, aus dem einfache Grund, weil die Herstellung zu aufwendig ist.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
...
..
ok, jetzt weiss ichs: :lol:
 
Full Energy Transfer System? Kenn ich.. Nennt sich aber doch auch Oberschenkel, oder ?!?:D

Egal reisende soll man nicht aufhalten.. Wird es früher oder später merken das das dingennicht für 11 Mille weggeht..
 
Zurück
Oben Unten