Aktueller Inhalt von PimPpanse

1. P

hope moto v2 macht probleme

nabend, bin gerade dabei meine v2 zu justieren hab es soweit auch hinbekommen nur vorne ist die scheibe ca an der hälfte am schleifen. meint ihr ich kann versuchen es leicht zu biegen oder sollte ich es lassen bei den innenbelüfteten scheiben und warte bis der belag etwas abgefahren ist...
  2. P

Big Hit 2005, es ist so leicht es schwimmt sogar in Milch!

laut der seite habe ich strakes übergewicht BMI von 34 na ja aber bei ~18% körperfettanteil bei 110kg (zur info: das hohe gewicht kommt daher weil ich seit 2jahren BB betreibe) & ~180cm größe kann man nich wirklich von übergewicht reden der wert wird halt verfälscht weil (wie oben gesagt)...
  3. P

Big Hit 2005, es ist so leicht es schwimmt sogar in Milch!

@ ope respekt meine schüssel wiegt 23kg+ (aba komm damit klar will auch nix leichters) aber bilder will ich noch sehen =)) @ ILJA rutschen deine gazza beim einlenken auch weg bei nässe? bin mit den dingern nich zufrieden will meine alten high roller wieder nie wieder nokain!!
  4. P

marzocchi muss zum service

nabend, will meine monster T '04 zum service schicken. ich glaub die druckstufe ist defekt. nun meine fragen: - kann man vermerken das zb. nur gleitbuchsen & druckstufe ausgetauscht werden bzw das dichtungen und so sachen die man selbst austauschen kann nicht angerührt werden (so das man...
  5. P

Titanschrauben aus China? (vs. Deutschland)

danke erstmal für eure antworten... ich hatte nicht vor nur über die schrauben gewicht zu sparren der rest wird auch noch dran kommen wobei die hauptkomponenten erhalten bleiben gabel, rahmen & LR hab aber das thema gesehen und dachte mir wenn schonmal ne sammelbestellung da ist wieso nich...
  6. P

Titanschrauben aus China? (vs. Deutschland)

also ich hätte auch interesse... @ alle will meinen DHler leichter bekommen meint ihr da sind titanschrauben am sattel und scheibe sicher? wiege +100kg mit bike und montur bestimmt so +120kg halten die schrauben das aus??
  7. P

zu straffe abstimmung?

hi, also meine frage ist ob es dem rahmen was ausmacht wenn der dämpfer sehr progressiv gehalten ist?! fahre nen banshee scream mit na 800er feder wiege ca 105kg hab die vorspannung soweit eingestellt das ich ca 30-40mm negativ federweg habe bei 200mm federweg ich gehe zwar nich davon aus...
  8. P

schaltwerk montieren,einstellen usw.

hmm ok soweit hab ichs hinbekommen ein problem hab ich noch die beiden letzten ritzel werden nicht angesteuert der shifter verhärtet sich ab gang 7 wodran kann es liegen??
  9. P

also hab ein normales glaub ich ist n shimano xt ausm jahre 2003 und n deore xt hebel mit anzeige
  10. P

nabend, bin gerade dabei an meinem bike die schaltung zu montieren nur bekomm ich das nich hin. hab auch schon die suche benutz nur hab ich irgendwie nix gefunden was brauchbar wäre obwohl ich mir sicher bin das es sowas in der richtung schon gab. so zum status... der zug zusammen mit der...
  11. P

reifen aufziehen

Hi, hab gerade meinen LR satz "sun woublewide" bekommen bin gerade dabei einen satz 2.6 nokain auf zu ziehen doch das haut nicht hin. meint ihr ich kann das einfach mit gewalt machen oder mach ich mir da kratzer auf die felgen? oder habt ihr tipps wie ich die reifen einfach drauf ziehen kann...
  12. P

grimeca system 17 & 12.1 mit viel zubehör, wie neu

hi, seht selbst http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190074005029&rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190074003997&rd=1&rd=1 viel spaß beim bieten =)
  13. P

entlüftungsschraube abgebrochen was tun?

nabend, hab heute eine gebrauchte monster t bekommen. musste feststellen das am rechten gabelkopf die kleine schraube zum entlüften der gabel abgebrochen ist. der käufer gibt zu dies gewusst zu haben und hat mir gewisse optionen zur wahl gestellt. er bietet mir an einen neuen holm zu bestellen...
  14. P

ölwechsel welche viskosität?

ja genau das mein ich um wieviel büsst die gabel den an sensibilität ein? und was würde passieren wenn ich nur harte federn rein pack, 5ml mehr öl damit die gabel nich durchschlägt aber dafür 7.5er öl oder wäre die dämfung zu gering für mein gewicht?
  15. P

ölwechsel welche viskosität?

also spricht die gabel wie vorher an? und muss ich was beachten beim ölwechsel weil wenn ich einfach das öl rausfließen lasse dann bleibt ja n bissel was vom 7.5er öl drin und vermischt sich mit zb dem 10er oder ist das so wenig das es nich schlimm ist?
Zurück