Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, also wo gibts die Schrauben nun?![]()
bei ihm, in seinem shop![]()
Wie jetzt? War die Umfrage nun doch nur indirekte Werbung für den eigenen Laden?
Und 45 für 18 Schrauben sind nicht grade ein Super Schnäppchen oder täusch ich mich da?
Das Problem war nur: Das Titan war aus russischen Atom U-Booten receycelt und hat ein wenig gestrahlt...![]()
bei ihm, in seinem shop![]()
bevor da jetzt jeder einzeln anfragt, aber eh nicht über die mindestbestellmenge kommt, würd ich mich da gerne drum kümmern.
ich würd mich über die kontaktdaten freuen.
Wenn sie 70% billiger sind, würde ich erstmal vermuten dass es fake, oder kein titan ist.
Solche Kommentare regen mich zuweilen auf. Insbesondere nachdem Du hier freundlicherweise Deine "Dienste" angeboten hast.
Solche Kommentare regen mich zuweilen auf. Insbesondere nachdem Du hier freundlicherweise Deine "Dienste" angeboten hast.
So meinte ich das. Jetzt mal ehrlich-Schraubentuning ist das letzte was man am Bike machen sollte. Erst recht bei Aluschrauben, um dann sicherzugehen dass sie von der Farbe zum Gesamtbild passen. Gerade an Downhillbikes gibt es soooo vieles wo Gewicht versteckt ist.
Also ich glaube, Du hast Felix' Kommentar nicht ganz richtig verstanden. Er wollte keinen Dienst anbieten sondern meinte er würde für uns alle die Bestellungen sammeln und dann abwickeln. Das heißt er wollte (soweit ich das richtig verstanden habe) die Koordination für die Bestelung zum Nulltarif machen![]()
Jetzt mal ehrlich-Schraubentuning ist das letzte was man am Bike machen sollte. Erst recht bei Aluschrauben, um dann sicherzugehen dass sie von der Farbe zum Gesamtbild passen. Gerade an Downhillbikes gibt es soooo vieles wo Gewicht versteckt ist.
Hab ich dich wenigstens verstandenIch hab z.B. auch immer gern möglichst gleich und viel Titanschrauben verbaut, um danach ernüchternd festzustellen wie wenig die Gesamtersparnis doch ist und was es kostet. Daher auch das Beispiel mit den M8 Bolzen, denn die Meisten tauschen wohl bei viel kleineren Schrauben, wo der Unterschied dann wirklich winzig ist.
Für mich relativiert es sich, da ich ein großer Titan-Fan bin, aber wohl nie dazu komme mal einen Rahmen daraus zu haben... neben dem Ehering als ein wenig mehr des edlen Metalls![]()
@bikeaholics.de: Rein aus Interesse: Mit was bohrt man so was hohl?
mit nem bohreroder drehstahl, je nach größe
Und bringt das gegenüber Aluschrauben dann noch einen Vorteil?
kommt drauf an warum man sie hohl gebohrt hat. als hydaulik-irgendwas-schräubchen hält das gewinde besser
Ohne das zu wissen (!), würde ich mal davon ausgehen, dass die von der Stabilität und vom Gewicht her dann nahe dem Alu-Niveau liegen oder?
Außer bei meinen Stadtfahrrädern habe ich noch keine einzige gerostete Stahlschraube gehabt... wie stellt man das an? Bike garnet putzen und tage lang im regen stehen lassen. Übern stran fahren?