Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thorsten - danke für die Einladung - ich habe auch schon daran gedacht, komme aber im Moment aus verschiedenen Gründen leider nicht zum Fahren. Ich hoffe, dass sich das bis zum Frühling wieder gibt.
Andreas
Hallo,
ja ich weiß, hier ist nicht der Bikemarkt. Aber da ich bevorzugt ein Bike aus dem Großraum Aachen / Köln suche ist hier der Link auf meine Suche:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2466506#post2466506
also - wer etwas brauchbares hat bitte bei mir melden!!!
Danke
Andreas
Hallo,
ihr kennt vielleicht das Problem:
Meine Bekannte möchte nicht viel investieren solange sie nicht weiß ob das was für sie ist. Mein Argument - mit schlechterem Material ist der Spaßfaktor kleiner - ist ihr egal.
Ich dachte daher an ein relativ leichtes aber schon älteres HT - optik egal -...
Straßenstück stürzt 30 Meter in die Tiefe
Ist schon ein komisches Gefühl wenn man erst vor kurzem dort vorbei geradelt ist und nun das Bild sieht.
Das liegt südlich von Walheim. Ein paar Meter weiter (um den Steinbruch herum) hat man einen herrlichen Blick auf die Himmelsleiter.
Aachen...
@Jule:
So wie dir ging es mir in den letzten Tagen auch. Die ganzen Depressionen weggeradelt. - Das Wetter war einfach genial. Freitag + Samstag + Sonntag zusammen ca. 140KM durch trockenen, warmen Herbstwald - kann gar nicht genug davon bekommen!!!
Leider kann ich in der Woche aus...
Herzlichen Glückwunsch!!
das hört sich ja gut an:daumen:
Ich würde mir das Teil auch gerne mal komplett ansehen mit richtiger Lenkerstellung. Kannst du noch ein oder zwei Bilder machen?
Ich finde das X8 hat einen relativ flachen Lenkwinkel der zu einem eher behäbigen Lenkverhalten führt.
Deshalb sollte auch eine kürzere Gabel möglich sein, ohne dass das Lenkverhalten zu nervös wird.
Als Anhaltspunkt würde ich die Federgabel im eingefederten Zustand nehmen.
Dann kämst du auf...
Bericht von der Alternativtour durch den Aachener Wald
Dass ihr keine Toblerone gefahren seid konnte man dort sehen. Wenn da heute schon 20 durchgekommen wären hätte man die Spuren wohl gesehen.
Nichtslutz mit seiner Enduro ist die Toblerone tatsächlich gefahren!
Wir hatten zu viert, Jule...
Jule, wir können ja auch zum Treffpunkt kommen und dann ......
... einfach in die andere Richtung losfahren :lol:
dann kann der eine oder andere "Warmduscher" auch noch die Front wechseln!
@PacMan
es gibt noch nichts neues in meinem Fuhrpark - hab im Moment auch nicht so viel Zeit mich...
Ich wünsch euch viel Spaß - wenn ich mir die Liste so anseh kann ich mir das Tempo vorstellen. Ihr werdet zwar durch die Masse der Mitfahrer im Schnitt gebremst aber immer wenn die letzten oben ankommen und auch mal durchschnaufen wollen rasen die ersten schon wieder los.
Ich werde aber gerne...
Unter "zügig" verstehe ich was anderes. Zunächst wollte Stevens den Rahmen gleich am Tag nach meinem Maleur verschicken. Sie haben es dann aber nicht sofort gemacht weil mein Händler Montag und Dienstag Betriebsferien machte. Am letzten Donnerstag kam dann erstmal der falsche Rahmen. Im...
wäre ja auch gerne dabei - aber Stevens hatte den falschen Rahmen geschickt - den Disc Rahmen ohne Befestigungsmöglichkeit für die V-Brake :mad:
Die anderen Parts, vor allem die Gabel, haben zwischenzeitlich eine gründliche Wartung von mir bekommenb :daumen: und warten auch schon sehnsüchtig...
Danke Michi ;) - Ich hab mal nachgeforscht: Das ist ein Rotor Propaganda mit Marta Scheibenbremse und andere edlere (im vergleich zum BENObike) Teilen für "nur" 3250 Euronen (gefunden bei Radfieber.de)
Gefällt mir gut :daumen: - nur meinem Portemonaie nicht :heul:
Wenn ich das BENObike...
Ich häng mich mit meinen Fragen mal hier rein - ich hoffe das passt.
Das Benobike gefällt mir sehr gut - auch Preislich! Wenn der Rahmen jetzt aus Stahl wäre, dann wäre es noch ein bischen sorgloser. Wird so ein ähnliches Bike irgendwo mit Stahlrahmen und Rohloff Ausfallenden angeboten? (< 2000...