Aktueller Inhalt von pinocchi0

1. P

Cube fritzz 2009

hmm entwerder fox talas oder ne rock shock lyric oder meinste fox dämpfer lyric gabel ? muss wohl eine dichtung hin sein, normal ist das nicht. rücklaufventil/dichtung kaputt?!
  2. P

Der Cube AMS 100 Thread

ist das der rahmen von ebay ? konnte mich nicht entscheiden und nun ist er weg =) aus frust wurde es dann ein fritzz :x
  3. P

Cube Produktionsort

soweit ich weiß, werden sie in deutschland endmontiert, da die rahmen auch hier eloxiert werden. die teile sonst kommen quer beet rund vom globus
  4. P

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

kein problem, das bike ist nicht so "schwach" dass es sowas nicht aushalten würde. und federweg ist auch dazu da um genutzt zu werden. solange sie nicht durchschlägt und du genug druck drauf hast, passiert da nichts.
  5. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

jemand interesse an einem 2009 22" reaction black anoized komplett xt, formula brakes, dt lrs, syntace klemme und stütze + menge zubehör? neue xt kette kassette, ca 800km gelaufen inspektion gerade gemacht, über 1 jahr noch garantie, original rechnung. zwei cubes ist leider eines zuviel, das...
  6. P

Der Cube AMS 100 Thread

die sticker fürs laufrad bekommst du von cube.
  7. P

Der Cube AMS 100 Thread

ich würd weiße naben schwarze felgen nippel und speichen nehmen, falls du schon was rotes am bike hast auch gern rote naben passenend zur roten teilen deines bikes
  8. P

Cube Fritzz 2010

sure, of course, one of the most famous dealer in germany is bike-dicount. check this out http://www.bike-discount.de/shop/k173/a15818/stereo-the-one.html?lg=en
  9. P

Cube Fritzz 2010

if i were you i would take the fritzz rx but i prever the one version. i like the fox fork and the formula the one brakes. the difference between fritzz and stereo are really hardly to find. they have got the same framedesign and almost the same fittings except the 2cm more travel. i really like...
  10. P

Der Cube AMS 100 Thread

ich würd an deiner stelle das 16er nehmen mit anderen vorbau. oder ein wls für den risikofaktor, "oberorhraufsetzen" was weh tun könnte, denke ich mir, das ist nicht zu verwechseln mit "aufsrohrsetzen" :D sorry, bin halt noch ein kleiner junge. also lieber eine nummer kleiner und ein...
  11. P

Der Cube AMS 100 Thread

dies meinte ich. die kleine extra strebe am oberrohr zur sattelstütze ist doch nur bei den großen rahmen vorhanden oder? auch schon 2006/7? oder ist das ein 2009er modell? (denke nicht) :x
  12. P

Der Cube AMS 100 Thread

sagt mal, das schwarz orangene ams 100, glaub blackfire hieß es, mit der kabelverlegung auf der oberseite des unterrohrs. das ist doch modelljahr 2006/7 und das war das bruchanfällige baujahr oder? tauscht cube immernoch gebrochene rahmen dieses jahrgangs aus ?
  13. P

bremsadapter von anderen anbietern + magura ventidisc

hallo, kann ich eigentlich auch einen shimano adapter für meine formula nehmen, oder einen von hope? oder haben die bremsen spezielle bohrungen für die sattel und nur die aufnahme ist genormt ? und was haltet ihr von der magura ventidisc? ist die "dick" genug um klingeln zu verhindern...
  14. P

MTB-Treff Oldenburg

alles klar, dann kann ich den miesen alkohol aus mir heraus radeln!
  15. P

MTB-Treff Oldenburg

oida i zuck oas. is ma übel ;O fährt jemand heute bzw morgen am sonntag 13 uhr ?
Zurück