Hier mal 2 Bilder von mir und meinem Sting beim Singen-Bike-Marathon.
Ziemlich cooler Bilderservice von www.sportograf.de

Ziemlich cooler Bilderservice von www.sportograf.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leuts, ich möchte gerade etwas ins bike investieren und wollte euch deshalb fragen was ihr eher ratsam findet:
die lx kurbel (danke an den vorbesitzer nochmal fürs zu feste anziehen der pedale an einer xt kurbel weshalb ich jetzt lx arme dran hab :'-( ) gegen ne aktuelle XT zu tauschen und vielleicht ne syntace p6 als ersatz für die ready for race stütze einzubauen
oder mir trotz meinen 58,5 kg ne 200er scheibe vorne reinzubauen (damits doch noch etwas besser ankert), carbon bat griffe für die louise mit ranzubauen, und evtl die syntace stütze zu kaufen (oder stattdessen mit nem kürzeren vorbau zu liebäugeln)
Hosen(sry, konnte es mir nicht verkneifen)
@eck:
tut's das auch wenn du auf einer slx-kurbel rumtrapelst.
lass die finger von der carbon p6. 2 raus und reingeschoben und das mimosenteil ist verkratzt und
schaut sch....lecht aus. nimm die aus alu. wiegt auch nicht mehr.
jemand interesse an einem 2009 22" reaction black anoized komplett xt, formula brakes, dt lrs, syntace klemme und stütze + menge zubehör? neue xt kette kassette, ca 800km gelaufen inspektion gerade gemacht, über 1 jahr noch garantie, original rechnung.
zwei cubes ist leider eines zuviel, das frtizz mag keine nebenbuhler. bilder vom fritzzi folgen.
hallo leuts, ich möchte gerade etwas ins bike investieren und wollte euch deshalb fragen was ihr eher ratsam findet
Mahlzeit
Würde ganz gerne bei diesem hier
den Vorbau umdehen das die Lenkzentrale tiefer kommt
kann ( darf ) ich das mit meinem ( jedem ) Vorbau machen ( FSA XC 180)![]()
lch denke schon .....