Aktueller Inhalt von Piotr600

1. Piotr600

Startplatz P-Weg abzugeben

100km aber das ist glaube ich egal. Weil Gesamt nur 1000 Starter sind.
  2. Piotr600

Startplatz P-Weg abzugeben

Wegen privater Verpflichtung abzugeben Bei Interesse PN an mich.
  3. Piotr600

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Bin ich schon 1x im Marathon gefahren. Schaltete srhr gut. Solltest Du ein XX in 42 haben wollen gibt es das für einen guten Kurs. 1 x gefahren.
  4. Piotr600

Der 29er Reifen-Thread

5. Piotr600

Bescidy MTB Trophy 2012

Hallo , fährt sonst noch jemand in Polen ab dem 07.06? Vielleicht könnte man sich ja vor Ort treffen, zwecks eventuell notwentiger Hilfe oder Unterstüzung.
  6. Piotr600

Trainingsgruppe/Trainingspartner Raum Osnabrück

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner bzw einem festeren Bikerkreis zwecks Vorbereitung auf die Marathon Saison. Auf dem Bike oder auch alternativ. Happy Trails Peter
  7. Piotr600

@ Kris84 also ich bin Jahrelang Tune Naben gefahren. Seit diesem auf dem Flash Acros und Crest. Die haben die kpl Rennsaison 14MA´s ohne Schaden überstanden. Bei Tune Naben gab es da mehr Arger. Ich würd bei deinem Gewicht allerdings die "neue " Arch nehmen deutlich stabiler als die 388...
  8. Piotr600

Also zum Crash replacement von C`dale . Wenn die hätten würden sie mir ein Angebot machen. Es gibt aber zurzeit keine Rahmen in XL Himod. Die 12 er kommen erst in 4-6Wochen. Ich hoffe also das der von mir erst mal als Ersatz bestellte (und auch bereits unterwegs) bis zum WE und damit...
  9. Piotr600

Ja das war in Nordenau kurz vor der Verpflegung. Ich werde dann mal nach der Reparatur berichten.
  10. Piotr600

Danke für die Beileidsbeundungen. Passiert ist mir nix. Ging gerade Bergauf.
  11. Piotr600

So liebe Flash Fahrer, hier mal ein unschönes 1er Bild. Was ein Stock so anrichten kann. Kennt jemand einen der Carbonrahmen repariert?
  12. Piotr600

Hi Dimitu, Danke für Deine Angaben , aber dann sag doch mal mit welcher Reifen /Felgenkombo? Danke piotr
  13. Piotr600

@Xtr @Jaeggi, dann Danke für eure Info`s Ich fahre übrigens zZt. 7Bar Lefty (88+ getunt) und 1,6vornw und 1,7Hinten bei 85kg fahrfertig. Die Frage kam daher, das ich die Gabel für Felix Crest LRS weicher machen muß um den gleichen Komfort zu erzielen, obwohl der mit 2.25 ern läuft und der OEM...
  14. Piotr600

Mal eine Frage zum Fahrwerkstuning/Setup. Und an die Crest Laufradfahrer unter den 29 Flash Fahrern. Welchen Reifendruck fahrt Ihr denn so bei RoRo und RaRa wenn Tubeless ? Und dann natürlich wieviel SAG an der Lefty bzw Druck bei X Fahrergewicht ? Piotr
  15. Piotr600

@Jäggi, ich bin auch in Saalhausen gefahren selbe Reifen und Felgenkombi. Merkst Du einen Unterschied im Dämpfungsverhalten der Reifen/Laufrad/Gabel Kombi zum LRS Serie bei gleichem Gabel Set up? Gruß Piotr
Zurück