Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage zum Fahrwerkstuning/Setup.
Und an die Crest Laufradfahrer unter den 29 Flash Fahrern.
Welchen Reifendruck fahrt Ihr denn so bei RoRo und RaRa wenn Tubeless ?
Und dann natürlich wieviel SAG an der Lefty bzw Druck bei X Fahrergewicht ?
Piotr
@Xtr
@Jaeggi,
dann Danke für eure Info`s
Ich fahre übrigens zZt. 7Bar Lefty (88+ getunt)
und 1,6vornw und 1,7Hinten bei 85kg fahrfertig.
Die Frage kam daher, das ich die Gabel für Felix Crest LRS weicher machen muß
um den gleichen Komfort zu erzielen, obwohl der mit 2.25 ern läuft und der OEM mit 2+2.1 bei 1,7+1,9bar
VG Piotr
noch eins, ich fahr meinen Maxxis Aspen in 2.1 auf dem Wettkampf LRS mit 1.7bar hinten und 1.5bar vorn. Ich finde, dass die Angaben von den jeweiligen Barometer der Pumpe abhängt. Ich fahr so, dass bei schnellen Schlenkerbewegungen auf Teer der Reifen nicht umschlägt, wabbelt oder schnalzt. Halt nach Gefühl...um den gleichen Komfort zu erzielen, obwohl der mit 2.25 ern läuft und der OEM mit 2+2.1 bei 1,7+1,9bar
VG Piotr
Hier mal mein Senf: Fahre das 3er seit nem Monat und muss sagen subjektiv alles i.O. fühlt sich schnell an, klettert gut und fährt sicher bergab (und sieht geil aus).
Objektiv bin ich damit allerdings zum ersten Mal langsamer als mein Kumpel (Sundern + Saalhausen). Jetzt setze ich alle Hoffnung in den neuen LRS (Acros/CXray/Crest, was sonst) von Felix. Bis dahin werd ich wieder mein 26er für die Rennen nehmen. (hoffentlich liegts nicht einfach daran, dass mein Kumpel schneller und/oder ich fetter geworden bin)
Am Rande: Vor zwei Tagen hab ich das erste Mal wieder auf meinem alten Stahl-Kona gesessen und bin fast umgekippt. Bergauf ging das gar nicht und damit bin ich früher auch Rennen gefahren.
Ach und noch was: Den einen RaRa tublessready hab ich nicht dicht bekommen, der hat in der Seitenwand immer wieder abgeblasen. Konnte ich in Saalhausen dann kurz vorm Start noch nen lausigen Butylschlauch einziehen... hatte das von Euch auch schonmal wer?
Grüße
V