@ Toni,
das könnte so ungefähr hinkommen mit dem Preis für´s Replacement.
Hat jemand bei Bestellungen schlechte Erfahrungen gemacht mit T.N.C. Hamburg ?
Habe heute endlich meine Kiste bekommen mit den restlichen teilen !
Und promt war die falsche Lenker Breite drin ! Als ob ich es schon geahnt hätte !
Am Fr. den 12.08. die Sachen bestellt ! Da hieà es das sie den neuen X.O. Umwerfer noch nicht da hätten ! Sollte dann aber am Mi. den 17.08.sollte dann alles rausgehen !
Habe am Do. den 18.08. morgens angerufen , da hieà es dann das der
Syntace Super Lock nicht da wäre ! Sollte dann mich doch noch mal gegen 13:30 Uhr melden ! Da hieà es dann; Sorry tut uns leid ist nicht mitgekommen. Darauf bat ich sie den Super Lock drauÃen zu lassen und raus zu schicken ! Was sie laut info mail auch machten ! Das Paket wurde dann erst am Fr. abgeholt und hat bis heute 14:15 Uhr mit DHL gedauert !
Man blättert 480,- ⬠auf den Tisch und bekommt dann eines
Syntace Duraflite Carbon 31.8/630mm einen 600mm !
Darauf hin sofort angerufen, muà mal meinen Kollegen fragen der das gepackt hat.
Konnte das Hintergrundgespräch ganz gut hören ! Da hieà es dann:" Ja ich hatte nichts anders mehr da, darum habe ich den rein gepackt !"
Sie sollen dann angeblich am Do. eine Lieferung von
Syntace bekommen ! Wollten das heute abklären und mir per mail bis heute Abend bescheid sagen !?
Bin mal gespannt ob ich da morgen wieder Anrufen darf , nur weil die Fischköppe da nichts auf die Reihe bekommen !
Sie würden Ihn mir dann sofort rausschicken und eine Freeway Marke fürde rücksendung rein tun ! Das ist ja schon mal O.K. !
Aber ich habe keine Garantie das er auch wirklich kommt, oder geschweige Lieferbar ist
?!
Sorry das ich das hier Poste aber ich habe einfach nur Frust deswegen weil sich dadurch das Endergebnis alles nach hinten ausschriebt !
Hätte ich mal ein Paar Euros mehr bezahlt, so hätte ich ihn mir bei r2 bestellt ! Die Jungs sind richtig taff !
Happy trail´s !
Steve