Aktueller Inhalt von pipaltree

  1. P

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Super, auf geht's! :) Der Spontaneität sind keine Grenzen gesetzt. :D
  2. P

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Grandios! Vielen Dank!
  3. P

    29er Galerie

    Wahnsinn! Bike und Bilder sind einfach traumhaft! :daumen: :love:
  4. P

    Aufbau On One Inbred 29"

    Ich bin gerade an auch an einem Inbred 29er Projekt. Zum Thema Ausfallende: Mein erster bestellter Rahmen kam mit einem beschädigten Schaltauge an (Lackabplatzer und leicht verbogen). Dadurch war auch die Achsaufnahme des Ausfallendes zu eng. Ich habe den Rahmen dann austauschen lassen...
  5. P

    Aufbau On One Inbred 29"

    Hallo, bin neu im Forum, deshalb Gruß in die Runde! Will mir auch einen Inbred aufbauen. Hatte den Rahmen schon bestellt und bekommen, allerdings hatte er am rechten Ausfallende bzw dem Schaltauge ein paar sehr hässliche Lackabplatzer: Sieht auch so aus, als ob das Schaltauge...
Zurück
Oben Unten