Aktueller Inhalt von PiperTC

1. P

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Wer macht denn schon alles mit beim Winterpokal? Ach ja, die Nase ist wieder in Ordnung. Auch der Rest. Gruß Köbi
  2. P

Hallo Rüdiger, Dank auch an Dich fürs guiden. Vor allem weil Du mir gezeigt hast wie man sich an einer bestimmten Stelle am besten abrollt. Hat leider bei mir nicht so geklappt und konnte mir heute so einige Sprüche anhören. Man sieht doch ein bischen mehr als nur die Stelle an der Nase:(...
  3. P

Na denn! Die lange Unterhose an, die Spikes geschliffen und los. Allerdngs werde ich auf das Bierchen anschließend verzichten. Wir sehen uns auf den den Trails. Gruß Köbi
  4. P

Von wegen Winterschlaf! Nur wundern das der Guide wo anders wildert. Was ist mit dieser Woche? Ich das ich diesmal pünktlich beim Job wegkomme und dabei sein kann. Jetzt wo alles gefroren ist wird es mal keine Schlammschlacht. Gruß Köbi
  5. P

Hi Rüdiger, extra Tour ist nicht nötig und leider auch nicht möglich wegen 3x St. Martin wo ich Musik machen muss. Übernächste Woche bin ich aber bestimmt wieder dabei. Grüsse Köbi
  6. P

Na ist ja toll, nach Kinderzimmer kernsanieren und krank kann ich endlich einmal wieder und da wird die Tour wegen einiger Wolken am Himmel abgesagt. Rüdiger was ist los? Du wirst doch nicht weich werden? Dann werde ich eben alleine eine Runde durch den Wald drehen. Nächste Woche kann ich...
  7. P

Hallo Rüdiger, na endlich gibt es auch mal ein Bierchen danach. Ich dachte schon so was gibt es bei Euch nicht. Da bin ich natürlich wieder dabei. :hüpf: Bis Donnerstag Köbi
  8. P

Hallo Jürgen, schön von Dir zu hören. Wie ist das nun so weit weg von der alten Heimat, vermisst Du schon die Dino-Trails? Das mit den Hügeln ist echt ein Ding. Pechschwarze Nacht, Regen vom Himmel hoch, Sicht 1,359m (weil Fernlicht kaputt gegangen). Da lockt Rüdiger mich einfach so vor einen...
  9. P

Hi Rüdiger, Am besten hat mir gefallen den Hügel zu sehen anstatt einfach nur dagegen zu fahren. Vielleicht kannst Du den ja mal in die Tour einbauen:D Wird bestimmt lustisch. Schöne Grüße Köbi
  10. P

Hi Radius, die Tour hat wirklich Spaß gemacht. Und durch den Dauerregen brauchte ich mein Rad auch nicht zu schrubben. War schon vorteilhaft. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Gruß Köbi
  11. P

Hallo Jürgen, schade das Du keine Zeit mehr hast und auch Dein Revier verlegen wirst. Deine Führungen haben immer mächtig Spaß gemacht. @fish&chip, ich werde am Donnerstag auf jedefall nach Straberg zum Treffpunkt fahren. Da ich auch in Allerheiligen wohne können wir uns ja um 18:00 Uhr an...
  12. P

Hallo Zusammen, wie wäre es nach den tollen Tagen mal wieder eine Trail-Tour zu wagen? Jürgen, hast Du Zeit? Wenn nicht könnte man sich ja mal alleine in den großen dunklen Wald wagen. Außerdem ist es jetzt ja auch schon länger hell. Hat sonst noch jemand Lust? Grüße Köbi
  13. P

Hallo Jürgen, wie sieht es denn diese Woche aus? Oder wenn Du keine Zeit hast kann jemand anders der Guide sein? Es wäre schade, wenn die Tour nicht mehr stattfindet. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Gruß Köbi
  14. P

Hi, Ihr Warmduscher, Andreas und ich haben eine nette Runde gedreht. Da es auch wieder an zu frieren anfingt und alles glatt war, hat Andreas mal getestet wie weit vom Sattel aus schliddern kann:lol:. Wenigstens ist das Equipment heil geblieben:daumen:. Gruß Köbi
  15. P

Hallo, auch wenn keine tour eingestellt ist werde ich auf jedenfall pünktlich am Treffpunkt sein. Notfalls drehe ich allein eine Runde. Bis gleich
Zurück