Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hallo Zusammen,

gestern abend ging es zur Abwechslung mal trocken durch den Wald. Sehr hilfreich auch der Tipp des Abends: Wer in den Trinkschlauch bläst , verhindert ein Nachtropfen desselben !

.. der Tipp des Abends: Wer in den Trinkschlauch bläst , verhindert ein Nachtropfen desselben !

Das machst Du aber auch nur bei derart lockeren Flachtouren. Spätestens nach 100 HM am Stück bei mittlerer Steigung haben so manche garnicht mehr die Puste, um überhaupt noch blasen zu können :cool:.

Daher alle paar Jahre mal 5 EUR für ein neues Mundstück ausgeben. Von der Hygiene des durchgekauten alten mal ganz abgesehen.

Bis bald im Wald und Gruß

Jürgen

Hi Rüdiger,

Am besten hat mir gefallen den Hügel zu sehen anstatt einfach nur dagegen zu fahren.
Vielleicht kannst Du den ja mal in die Tour einbauen:D

Wird bestimmt lustisch.

Schöne Grüße
Köbi

Hallo Jürgen,

schön von Dir zu hören. Wie ist das nun so weit weg von der alten Heimat, vermisst Du schon die Dino-Trails?
Das mit den Hügeln ist echt ein Ding. Pechschwarze Nacht, Regen vom Himmel hoch, Sicht 1,359m (weil Fernlicht kaputt gegangen). Da lockt Rüdiger mich einfach so vor einen Hügel... und ich seh nur ne schwarze Wand:confused:
Da bekommt blindes Vertrauen eine ganz neue Bedeutung.

Grüße
Köbi

Hey,

nee Du, die Trails vermisse ich nicht, denn hier gibt es viel schönere ;) Nur Euch vermisse ich :heul:, denn ich ward ne echt liebe Horde, die mir, dem Schäfer, immer brav gefolgt ist. :love:

Also, demnächst mit Zusatzlicht, das bringt mehr Sicherheit...:daumen:

vielen Dank an die Mitfahrer(in) der gestrigen Runde. Mit gewünschtem Schlenker über die Straberger Hügel waren wir in gefühlter Rekordzeit vor Sonnenuntergang wieder am Parkplatz. Die Lampen sind nun für die Runde nicht mehr nötig.

Bis nächste Woche

Endlich wieder Dino-Trails! :daumen: :love:
Die Dornen haben gestern schon wieder deutliche Spuren an meinen Beinen hinterlassen. Juhu Frühling! ;) :D
Der Winter kam mir ewig vor. Ich habe noch nachgeschaut, ich bin das letzte Mal Mitte Oktober mitgefahren. :eek:

Vielen Dank Rüdiger für's guiden. :love:
"Gefühlte" Rekordzeit? Ich meine es müsste sogar eine "echte" Rekordzeit gewesen sein...vor allem im letzten Abschnitt nach Sonnenuntergang. ;) :lol:

@ Gisela: Erhol' Dich noch gut und schon Dich ordentlich, damit Du schnell wieder dabei bist! Ich brauche noch Verstärkung! :)

Bis bald,
Maren

Hi Rüdiger,

ich habe gesehen, dass Du für heute die Dino-Trails eingestellt hast.
Leider kann ich vorerst wieder nicht mehr mitfahren. :heul: :heul:
Ich bin seit der letzten Runde extrem Heuschnupfen geschädigt. :mad: Auch die CTF in Grefrath am Samstag mussten wir abkürzen, weil's bei mir zur Zeit nicht geht. :heul:

Hoffentlich sind die Birken bald durch und die Pollen im Gulli! :aufreg:

Lieben Gruß,
Maren

Hallo Maren,

vielleicht wäre es hier an der stürmischen Nordseeküste etwas für Dich. Gegenwind statt Höhenmeter :D

Gruß
Axel :daumen:

Hallo Maren,

erst mal gute Besserung für Dich :daumen:

haben Dich auch gestern vermisst . :)

Die Wege sind schon wieder so trocken, dass ich den bisher ausgelassenen Schlammweg einbauen musste:D

Zu Dritt ging es mit erhöhter Geschwindigkeit über die Trails.

@Axel : Bist du umgezogen;) oder sieht man Dich mal wieder hier in der Gegend?

Hallo Rüdiger,

ich "wohne" vorübergehend in Renesse und radel um die Binnenmeere und Inseln gegen den Wind.

Gruß und schöne Ostertage
Axel

Hallo Zusammen,

für diesen Donnerstag (23.04.09) kann ich leider auch keine Tour einstellen. Aber letzte Woche hat es ja auch so geklappt:)

Ich denke aber, es werden sich wieder zahlreiche Anhänger dieser Runde wie gewohnt um 18:30 Uhr in Straberg treffen und auch ohne Guide den Dinotrail vom "Grün" befreien.:daumen:

ACHTUNG:Für den 30.04 werde ich die Tour schon um 17 Uhr einstellen.

Hi Rüdiger,

mein Heuschnupfen wird langsam besser. :daumen:
Nächste Woche würde ich gerne mitfahren, aber 17 Uhr schaffe ich nicht. Da hat mein Chef was dagegen. :(
Aber danach die Woche bin ich dann auch wieder dabei.

Bis dann,
Maren

Hey Ihr Wühlmäuse :winken:,

habe mich nun schon in neuem Revier eingelebt und eingefahren. Würde mich freuen, den ein oder anderen, natürlich auch die Mädels, auf meiner neuen Spiel-wiese/wald begrüßen zu können. Ihr seid herzlich eingeladen, dort mal vorbeizuschauen, ein paar nette Worte zu hinterlassen, oder zu fahren, z. B. am DO, um auch mal ein paar HM abzuspulen. Man(n) + Frau sieht sich im Wald. :love::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!
Kann leider diesen Donnerstag mal wieder nicht mitkurbeln:confused::heul:
Nächste Woche bin ich aber definitiv wieder dabei, hoffe Radius11 gibt nicht auf als neuer Guide und hält die Donnerstagsrunde aufrecht!!:daumen:
Danke schon mal von mir dafür!!
Bis nächste Woche
Thorsten
P.S.: Ist jemand von Euch beim CTF Essen mitgefahren?? Hat sich echt gelohnt!

Maren,
gut dass Du die Zeit hier erwähnt hast. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich wäre am Donnerstag um halb sieben an gewohnter Stelle gewesen und hätte mich gewundert...
Leider kann ich an diesem Donnerstag nicht um 17 Uhr.
Viel Spaß
Heike

Hallo Heike,

mit 17 Uhr am Donnerstag ist eine Ausnahme. Ich denke, dass auch um 18.30 sich ein paar "unangemeldete" Dinotrailer treffen.
Aber keine Gewähr.
Bei Jürgen bist du dann bestimmt besser dran.:daumen:

Würde mich freuen , dich vielleicht mal wieder am 7.5. zur gewohnten Zeit über den Trail zu führen.

Hallo Jürgen,

ich werde sicher auch bei Dir mitfahren, nur diese Woche wahrscheinlich nicht.

Grundsätzlich schade, dass Du bei Donnerstag bleibst und die Runden nicht auf Dienstag legst, dann könnte ich beides mitfahren und müsste mich nicht entscheiden ;-)

Gruß Heike

Hey,

Dienstags fahre ich meist auch in Lev durch die Gegend. Bin da immer auf Trailsuche unterwegs. Wenn Du Lust hast, einfach mal melden, da können wir mal zusammen über die Wurzeln hoppeln.:daumen: Und dann kannste am DO den Mühlenbuschridern und Dino-Trail-Mäusen mal zeigen, was Du tolles in Leverkusen gelernt hast. ;)

Am DI wollte ich in LEV nix spezielles anbieten, weil da immer schon der Willibike in Schlebusch startet und der Tag dadurch schon abgedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück