Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :geschenk: und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf dass es bald wieder frostig werden möge und der elende Matsch gefriert :frostig: .

Gruß
Axel :daumen:

246741

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem viele schöne biketouren bei bester Gesundheit wünsche ich Euch!

Alles Gute Heike

Von meiner Seite alles Gute für die erste Runde in der neuen Saison, muss (darf) morgen nach Colgne zu den "Stunkern" und bin somit nicht dabei.

Wünsche euch sichere Runde ohne zu viele Bodenproben.

Gruss
Wolfgang

Hallo Zusammen,

auch von mir Alles Gute im neuen Jahr. :daumen:

Auch ich bin heute nicht dabei, da ich noch diese Woche in Frankfurt bin :(

Gruß Radius

Hey,

puh,...gestern der Snownightride war ja richtig anstrengend! Ich glaube, meine Waden sind dabei sogar etwas dicker geworden. :cool: Bei Minus 10 Grad wurden auch die Schwachpunkte bei den Selbstbaulampen und den Schuhen gnadenlos aufgedeckt. :eek: War froh, als ich gestern in die schöne warme Wanne springen konnte. Der Schmerz war so herrlich. :(
Schön wars ja, so ohne Matsch,.... ganz ungewohnt. :daumen:

Hallo,
auch wenn keine tour eingestellt ist werde ich auf jedenfall pünktlich am Treffpunkt sein. Notfalls drehe ich allein eine Runde.
Bis gleich

Hi, Ihr Warmduscher,
Andreas und ich haben eine nette Runde gedreht. Da es auch wieder an zu frieren anfingt und alles glatt war, hat Andreas mal getestet wie weit vom Sattel aus schliddern kann:lol:.
Wenigstens ist das Equipment heil geblieben:daumen:.

Gruß
Köbi

Hallo Jürgen,

wie sieht es denn diese Woche aus? Oder wenn Du keine Zeit hast kann jemand anders der Guide sein?

Es wäre schade, wenn die Tour nicht mehr stattfindet. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Gruß
Köbi

Hallo zusammen!
STIMMT:daumen:
Ich kann mich da nur Köbi anschließen!!
Wär' echt schade, wenn sich diese nette Gruppe auflösen würde. Diese Woche wird es zwar bei mir wahrscheinlich nichts, bin aber gerne kommende Woche wieder dabei!
Gruß
Thorsten:)

Hey Ihr :winken:

die Gruppe sollte sich auf keinen Fall auflösen! Nur leider ist es bei mir mit der Zeit ein wenig knapp, da muss ich andere Prios setzen.

Was ist den mit den ortkundigen Drivern ? Alle abgetaucht, arbeitsstress oder im Kuschelfieber, was ;)

Hoffe, wenigstens nächste Woche mal wieder mit Euch durchzustarten. Hoffentlich klappts :confused: Der Wille ist da :daumen: Hat mir ja auch immer großen Spaß gemacht mit soner tollen Horde durch die Büsche zu jagen. :love:

Hallo zusammen!
Wer von Euch könnte denn die nette "Donnerstagstruppe" mal wieder unfallfrei durch die "DinoTrails" führen?
Wäre echt schade, wenn wir das nicht mehr hinkriegen würden! Wo sind denn die ganzen Locals??:confused:
Gruß
Thorsten

Moin Mädelz,

nur keine Panik. Bei mir ist es ja so, daß ich immerhin insgesamt 75 km abreiße an den Donnerstagen. Und im Moment reichts auch bei mir nicht mehr dafür. Im Frühjahr, wenn es wieder über 15 °C sein wird, bin ich ja dann auch wieder dabei.

Ich gehe auf keinen Fall davon aus, daß sich die Truppe auflösen wird :daumen:.

Also bis bald im Wald

Gruß

Jürgen

Hi Thorsten,

ich denke auch nicht, dass sich die Gruppe auflöst.
Da es mir in der Woche abends immer noch zu dunkel ist :heul:, fahren wir die Trails z. Z. nur am WE bei Tageslicht. Macht aber immer noch viel Spass. :daumen:
Ich denke so ab Mitte März bin ich auch wieder dabei.

Gruß,
Maren

Halllo Zusammen,

auch ich bin immer wieder gern auf dem Trail unterwegs. Bin leider momentan wegen Verletzung jedoch gehandicapt. Ab März bin ich auch wieder dabei.

GrußRadius

Moin Jürgen!
Find ich klasse, :daumen: wenn Du die Truppe demnächst wieder begleitest!
Stimmt, im Moment ist es echt fies draußen, denke aber, dass wir spätestens Anfang März wieder im Wald pedalieren (:lol:) sollten.
Also bis bald im Wald!

Thorsten

Moin Mädelz,

nur keine Panik. Bei mir ist es ja so, daß ich immerhin insgesamt 75 km abreiße an den Donnerstagen. Und im Moment reichts auch bei mir nicht mehr dafür. Im Frühjahr, wenn es wieder über 15 °C sein wird, bin ich ja dann auch wieder dabei.

Ich gehe auf keinen Fall davon aus, daß sich die Truppe auflösen wird :daumen:.

Also bis bald im Wald

Gruß

Jürgen

Hi Maren!
Prima, sieht also ganz danach aus, dass wir bald wieder den Wald rocken können! Im Moment habe ich eh Zweifel, ob ich die Runde konditionell schaffe:D!!??
Also, bis bald...
Gruß
Thorsten

Zurück