Aktueller Inhalt von pirxer

1. pirxer

Winterhanschuhe und Gescichtsschutz ?

Es gibt Microfaserschlauch, da hat sich das mit der Naht erledigt und die Materilafrage auch. Als Meterware eigentlich (!) überall zu beziehen..., nur immer dann nicht, wenn ich unterwegs bin! :heul: Sonderangebot eines buff für 10,- € abgegriffen und zufrieden. Ideal für verschiedenste...
  2. pirxer

Single Trail Raum Nordhannover

Es soll hier keiner glauben, daß hier nur im Flachen gefahren wird. Eine spontane Aktion in Revier wechseln führte am Sonntag in den Harz. Schön, bei Wetter mit Dauernebel und entsprechender Luftfeuchtigkeit ein wahres Vergnügen mit Schlammschlacht. Aber immerhin haben wir dann doch über 40km...
  3. pirxer

Focus First Expert 2007???

Händler eine immer währende Diskussion: siehe auch diverse Foren und Themen!
  4. pirxer

Tja, so kann es gehen....:confused: Die Abschlußinfo: Da mein Händler vor Ort (das Vertrauen hat er wohl verloren) dann doch mit dem zugesagten Preis lange rum gezickt hat und nicht wieder auf seine ursprüngliche Meinung und Aussage zurückgeführt werden konnte :streit: , habe ich kurzerhand...
  5. pirxer

Da wird es für mich dann zu spät, da ich um 15:00 noch einen Termin habe....
  6. pirxer

um 11:00Uhr, oder einwände? Weitere Mitfahrer erwünscht!
  7. pirxer

Hi Teilnehmer, biete Tour am Sonntag später Vormittag, Strecke noch nicht bekannt, länge könnte schon 40km haben (kürzer Möglich) zum gemütlichen Einrollen... suche kurz entschlossene Mitfahrer im üblichen Revier Gruß pirxer
  8. pirxer

Alpen ist zur Zeit das Reizwort. ZU einem Rüber können wir uns nocht nicht wirklich durchringen, aber hin geht´s auf jeden Fall. Wir suchen noch das wohin... (und auch die Entscheidung mit rüber). Wenn der Harz ansteht und ich das mal vor morgens um 08:00 Uhr weiß gibt´s auf jeden Fall eine...
  9. pirxer

... wo fängt Sprünge machen an, der Hopser vom Bordstein - bestimmt nicht, so groß sind die Stufen, die ich fahre glaube ich nicht, daß man die als Sprünge bezeichnen könnte - verblockter Single Trail halt..., aber schon deutlich zügig dabei (deswegen ja das Fully), Enduro ist über meinem können...
  10. pirxer

Schlammschlacht ist da das bessere Wort! Und das wo ich so gerne mein Bike putze.... Demnächtst geht es erst mal ´ne wieder Woche nach Tunesien -neue Grundkondition sammeln :D .
  11. pirxer

So eine Freundin haette ich auch gern. Naehen muss ich schon selber, aber erst einmal Material besorgen. Wenn das nicht mal teurer ist, als den dann doch zu kaufen :confused: . Info kommt....
  12. pirxer

Danke für die Angaben :daumen: . Das mit der Naht ist kein Problem. Overlock-Maschinen sei dank...
  13. pirxer

Hi Teilnehmer, wie sieht es aus? Gut das Wetter läßt noch nicht die Motivaton aufkommen und bis Mitte März sieht es bei mir auch schlecht aus :heul: , aber danach würde ich schon gern wieder gemeinsam in´s Pedal treten :lol: ! Wenn noch Interesse besteht, laßt doch mal ´ne Info rüber kommen.
  14. pirxer

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Ich frage mich nicht mehr, wild schwitzend im Uphill den Helm am Lenker nach dem beinahe Zusammenstoß mit dem Kollegen (mit Helm) im Downhill, wer da besser abgeschnitten hätte. Helm auf! Immer!
  15. pirxer

Hat einer eigentlich mal die Maße von einem originalen Buff? Habe am WE einen in der Hand gehabt und dann doch nicht gekauft (war mir zu viel Farbe). Kann doch nicht so schwer sein so etwas nach zu nähen. Ist doch nur (?) ein Schlauch mit Elastangewebe, ggf. noch mit etwas "Funktion".
Zurück