Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte diesen Thread noch einmal nach oben holen. Auch diese Saison gehts wieder weiter im Raum Nordhannover. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht für den Raum Isernhagen, Burgwedel, Altwarmbüchen etc. kann sich gerne melden!
@BMHans: Moin, ich bin aus Nienhagen, könnte also schnell in Ehlershausen oder so sein. Konkret suche ich im Moment noch keine Mitfahrgelegenheit, aber ich schreib trotzdem mal, um das Angebot "warm zu halten". MfG, Samy
Es soll hier keiner glauben, daß hier nur im Flachen gefahren wird.
Eine spontane Aktion in Revier wechseln führte am Sonntag in den Harz.
Schön, bei Wetter mit Dauernebel und entsprechender Luftfeuchtigkeit ein wahres Vergnügen mit Schlammschlacht. Aber immerhin haben wir dann doch über 40km über verschiedenste Wege gefahren und es war eine schöne Tour mit kleinen Sofortmaßnahmen für Schaltung, Überschlag und ein geplatztes Vorderrad....
Zusammengefasst: Radau Wasserfall - Kaiserweg - Götheweg - Torfhaus - Märchenweg (leider nicht Abgebogen, so daß eine Ecke B4/B242 rein mußte) - Rehenberger Graben - ? Graben - Sonnenberg - Clausthaler Flutgraben - Torfhaus - Direktissima zum Parkplatz Radau Wasserfall.
Oder gugst Du Karte:
noch Leute hier aus dem Raum Isernhagen, Burgwedel etc. die Lust haben Sonntags zwischen 3 und 4 Std. lockere Grundlagen mit dem MTB zu Rollen? Gerne auch am Kanal oder in der Eilenriede.
Ich wäre für eine frühe Startzeit zwischen 10.00 und 10.30 h zu haben.