Aktueller Inhalt von pitr_dubovich

  1. pitr_dubovich

    servis, bist di noch aktiv und wie k9ntaktiert man dich am besten?

    servis, bist di noch aktiv und wie k9ntaktiert man dich am besten?
  2. pitr_dubovich

    301 MK 11 - Welche Größe und 29Zoll möglich - Erfahrungen

    Habe mein Mk11 seinerzeit mit vorhandenen 26" Laufrädern aufgebaut (war ein Crash-Replacement für ein Mk7) und sehr viel Spaß gehabt, dann mit scaled sizing experimentiert (29" vorne, 650b hinten) und schießlich auf 650b vorne und hinten zurückgebaut, jetzt habe ich gefühlt mein Rad wieder...
  3. pitr_dubovich

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Sorry not black, aber solange Farbe kein funktionaler Nachteil ist darf das Rad gerne bisserl Farbe haben finde ich. Dann findet sich`s auch leichter im Unterholz
  4. pitr_dubovich

    Kind Shock LEV DX in 30.9x150mm

    Ne richtige lev ohne dx kann ich mit diesen maßen anbieten, ca ein jahr alt
  5. pitr_dubovich

    Suche Pike RC oder RCT3 160mm 27,5" zu nem fairen Preis 19cm Schaft

    Hi, auch ich suche eine pike 27.5 ohne boost aber mit 19cm restschaft, bevorzugt 160mm, sa oder dpa egal Gerne auch defekt solange standrohre und krone in ordnung sind, hat jemand sowas am start?
  6. pitr_dubovich

    Gabel 160 bis 170 mm gesucht 26 oder 27,5 Zoll

    Kann eine 170mm lyrik coil anbieten, 26" Mir blutet zwar das herz aber 27.5" passt nicht wirklich rein
  7. pitr_dubovich

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Möglicherweise hat`s tatsächlich was gebracht, nach zwei wochen dann doch eine reaktion auf meine reklamation allerdings ohne die zugrundeliegende information, dafür aber von einem menschen mit einem namen: From: Ihr Condor Kundenservice [mailto:[email protected]] Sent: Dienstag, 8...
  8. pitr_dubovich

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Ist mein vierter La Palma Trip, das letzte Mail dieses Jahr im März, wurde bisher nur einmal auf dem Rückflug gewogen (Hinflug jeweils Vorabend Checkin, vielleicht macht das einen Unterschied). Ich habe hier auch eine Buchungsbestätigung mit 30 kg (gehabt da jetzt storniert), Screenshots von...
  9. pitr_dubovich

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Nochmal ein kleines Update zum Thema Bike mit Condor: Habe meinen Biketransport für 15.12. La Palma storniert und im Rahmen des Telefonats (Kollege will nach wie vor sein Bike mitnehmen) folgende nun vollkommen schräge Info auf mehrmalige Nachfrage inkl. Warteschleife bestätigt bekommen: Auch...
  10. pitr_dubovich

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Mal ein Update zu Condor und Biketransport auf die Kanaren: Obwohl auf der Condor-Website Stand 15. November 2015 noch die o.g. 30KG stehen darf das Rad inklusive Verpackung (!) nur noch 20 Kilo wiegen. Bei 14 Kilo Bike und 8 Kilo für die Evoc-Tasche kommt das nicht hin, laut mehrfach...
  11. pitr_dubovich

    Suche Rock Shox Pike 29 Dual Position Air schwarz

    ... mit mindestens 20 cm Schaftlänge (konisch), 2014er oder 2015er Modell. Gabel darf gerne funktionsunkritische Gebrauchsspuren aufweisen. Biete bei Interesse eine neuwertige (Juli 2015) Pike RCT3 Solo Air, ebenfalls mit etwas über 20cm Gabelschaft zum Tausch, ggf. mit Wertausgleich. Best...
  12. pitr_dubovich

    Suche hinteres Laufrad!

    hätte ein dt swiss ex1750 im keller liegen, allerdings in gutem gebrauchten zustand, dh wegschenken werd ichs nicht. gerne meldung per pn mit realistischer preisvorstellung best regards, pitr
  13. pitr_dubovich

    Suche 29" 150mm Enduro/All Mountain Gabel

    wenn ich nen fairen kurs bekomme würde ich meine 2015er pike rct3 solo air rauswerfen (ich hätte jetzt doch gerne eine absenkung). 29", 160mm, 19cm restschaft, kralle eingeschlagen, im juli gekauft und seither 200km gelaufen, keine mir bisher bekannten gebrauchsspuren. wie die aussieht kann...
  14. pitr_dubovich

    301 mit vorne 29" und hinten 27.5"

    Hello People, hier für`s Protokoll meine ersten Erfahrungen nach ersten Ausflügen mit Umbau von 301 Mk11 XL . Vorher: Lyrik Coil 170mm, DT Swiss EX1750 26 Zoll Nobby Nic/Rock Razor (beide TLE/TLR EVO Snakeskin mit Schlauch) Nachher: Pike SA160mm 29 Zoll, Flow EX vorne 29 hinten 27.5...
  15. pitr_dubovich

    301 mit vorne 29" und hinten 27.5"

    OK, freue mich drauf von Deinen Erfahrungen zu hören und dass sich noch jemand an dieses Experiment herantraut und sich dazu äußert. Habe gestern die erste Testfahrt mit 29/27.5 (vorher 26) und Pike 160mm SA (vorher Lyrik Coil 170mm) an 301 Mk11 XL absolviert. Too early to tell, so viel vorab...
Oben