Aktueller Inhalt von Piwol

  1. Piwol

    BikeStage 2021: Radon Swoop Carbon 10.0 HD

    Welchen Rahmen hast du für den Umbau genommen aus dem Radon?
  2. Piwol

    Welche Reifen fürs Enduro?

    Ja vielen Dank. Ich suche nach persönlichen Meinungen. Was ist denn deiner Meinung die beste Bereifung für Front und Heck? :confused:
  3. Piwol

    Welche Reifen fürs Enduro?

    Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Reifen für mein Enduro. Aktuell fahre ich: vorne: Maxxis Minion DHF 3C, Maxxterra, EXO+, TR, 29" x 2.5" WT hinten: Maxxis Minion DHR II 3C, Maxxterra, EXO+, TR, 29" x 2.4" WT Welche sind denn aktuell am langlebigsten sowie griffigsten...
  4. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Habt ihr bestimmte Wochentage wo ihr in einer Gruppe am fahren seid? Vielen Dank für den Tipp ich melde mich mal bei euch☝
  5. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Hallo ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, ich wollte nochmal fragen welche Fahrer hier Rund um Gießen unterwegs sind? Vielleicht wäre dieses Jahr ein gemeinsames Trail fahren möglich.
  6. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Moin, welche Trails würdet ihr denn im Raum Gießen empfehlen? Hier ein paar Strecken die ich gut finde: Kloster Schiffenberg Gießen MTB Trails (blaue Strecke, rote Strecke und schwarze Strecke) Dünsberg bei Gießen (3 offizielle Strecken, aber auch noch paar versteckte) Flowtrail Bad-Endbach...
  7. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Wo ist der denn genau?
  8. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Servus, ja gerne können wir mal zusammen ein paar Trails erkunden :daumen:. Können ja per PN schreiben.
  9. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Moin, in Bad Endbach ist der Trail richtig gut :)! Ich war erst gestern dort, die Streckenbauer haben sich dort sehr viel Mühe gegeben. Ich würde gerne mal den Single Trail in Siegen ausprobieren. War jemand schon dort?
  10. Piwol

    Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

    Ich bin auch aus Gießen und wäre bei Touren dabei. Vielleicht kennt jemand ja gute Trails die versteckt sind bei Gießen.
  11. Piwol

    Sram Code RSC Bremsbeläge

    Ja, vielen dank für die Info. Ich werde mir dann als nächstes die holen:)
  12. Piwol

    Sram Code RSC Bremsbeläge

    Vielen Dank. Ja generell einfach bessere Bremskraft und kein quietschen, wenn die Bremse kalt ist. Aktuell hat Trickstuff lieferprobleme, oder:crash:?
  13. Piwol

    Sram Code RSC Bremsbeläge

    Hallo ich habe an meinem Bike die Sram Code RSC 4 Kolbenbremse. Aktuell fahre ich die Standard Bremsbeläge von Sram. Welche Bremsbeläge würdet ihr mir für die Bremse empfehlen :confused:? Danke im Voraus!
  14. Piwol

    Rund um Gießen

    Hallo ich suche aktuell paar Leute rund um Gießen die paar Trails kennen:daumen:. Aktuell fahre ich beim Dünsberg.
  15. Piwol

    BikeStage 2021: Radon Swoop Carbon 10.0 HD

    Ist laut dem Video auch für bergauf geeignet.
Zurück
Oben Unten