Aktueller Inhalt von pizarro0815

1. P

Lieferzeiten Reuberbikes

Ach so, ich dachte, die Vorführräder stehen draußen. Dann würde das die Sache erklären. wäre sonst untragbar, wenn ein 3.500 € Bike neu schon Macken hat. Das erwarte ich einfach von einem Laden, der so teure Marken führt. Mit der Zeit, so viel davon hatte ich nicht mit. Fairnesshalber muß ich...
  2. P

Lieferzeiten Reuberbikes

Hi, also ich war mal da die Tage. Der Verkäufer (Frank?) war ja ganz nett, bediente aber mehrere Kunden gleichzeitig -> ich will ja auch nur evtl. ein Hackengas für fast 3.500 €. Und als ich oben gucken war.....ne ne ne, waren einige Bikes, ob Rotwild oder Nicolai, schon serienmäßig mit Macken...
  3. P

Lieferzeiten Reuberbikes

Hi, ich denk auch über ein Reuberbike nach. Denke da an ein Hardtail. wie sind denn da so die Lieferzeiten ? Wißt ihr das ? Ich kann den chef fragen, aber ihr habt Erfahrungwerte. Will so in einem Monat in einen Bikeurlaub nach Livigno, da muß es da sein. Bei Liteville klappt das, wäre die...
  4. P

Neues Hardtail

Hi, ein neues Hardtail soll her. Anforderung: - möglichst solide Teile - Möglichst solide Pulverbeschichtung oder sonstige Farbe - nicht megarace-Geo, aber auch kein Hollandrad - möglichst hohe Gewichtsbeschränkung, ich wiege 105 kg...cube oder Stevens bieten da nur 115 kg "alles zusammen"...
  5. P

Cube Reaction oder Stevens Manic

Aber genau da liegt das Problem. Ich hab so einige Läden im umkreis angerufen, die Cube haben. Keiner hat ein Reaction in 22 Zoll da. Und mit dem Stevens isses ähnlich.
  6. P

Cube Reaction oder Stevens Manic

Hi, die beiden o.g. Bikes stehen auf meiner Liste. Mir geht es da weniger um die Ausstattung als um die Größe. Leider hat hier keiner die Räder in der Größe 22 Zoll im Laden. Ansehen und probesitzen konnte ich nur ein Cube LTD in 22 Zoll. Ich bin 1,92 m gro0 und hab ne Schrittlänge von 89...
  7. P

Cube Reaction RX

Hi, danke dir schon mal. Dieses Lenkerhöhemaß würde mich noch sehr interessieren, weil ich auf meinem jetzigen Votec Tox sehr flach und gestreckt sitze.
  8. P

Cube Reaction RX

Hi, ich hab mir heute das o.g. Bike angesehen. Sehr klasse, gute Gabel, guter Rahmen, Teile aus meiner Sicht ok. Leider war das gute Stück nicht in 22 Zoll da, sondern nur in 20 Zoll. Da ich 1,95 m groß bin, ist das natürlich zu klein. Ich hab dann auf nem LTD Pro aus 2009 gesessen, was laut...
  9. P

Neues Hardtail

Das Stevens find so ok, aber ich weiß nicht, wo ich das mal fahren kann. Bin aus Hagen, und keiner hats im Laden. Das wird mit dem Cube Reaction leichter, das Stevens scheint mir nur größer zu sein, das Ghost 7500 actinum auch.
  10. P

Neues Hardtail

Kann mir da keiner helfen ? War in diversen Läden, aber keiner kann mir richtige Angaben liefern....Trek hat ne super Pulverbeschichtung....Rahmenhöhe keine Ahnung....Ghost in black anodized ist naßlackierung.... Hat ein Trek 8000 ne Pulverbeschichtung ? Ist ein Black anodized nicht anodized...
  11. P

Neues Hardtail

Hi, ich plane den Neukauf eines Hardtails. Bin da noch im Unklaren, wieviel ich anlegen soll. Zum Profil, ich fahr im Jahr 3000 - 5000 km, vielWaldautobahn und Feldwege, aber auch über die Höhen hier über Landwirschaftswege mit schlechtem Asphalt. Hier gehe ich mal 2 Stunden heizen, genauso...
  12. P

DER Cube Limited Race Thread - Teil 2

Hhmm, wer mir mal die Tage nen Händler suchen, der das LTD Race und das Reaction in 22 Zoll da hat. Sag mal, wieso ist eigentlich bei beiden die Angabe 22 Zoll, das LTD hat aber 54 cm, und das Reaction nur 51 cm Rahmenhöhe ? Sieht bei bei großen Fahrern dann nicht komisch aus ? Und beim...
  13. P

Schwere Jungs

Hhmm, wer mir mal die Tage nen Händler suchen, der das LTD Race und das Reaction in 22 Zoll da hat. Sag mal, wieso ist eigentlich bei beiden die Angabe 22 Zoll, das LTD hat aber 54 cm, und das Reaction nur 51 cm Rahmenhöhe ? Sieht bei bei großen Fahrern dann nicht komisch aus ? Und beim...
  14. P

Schwere Jungs

Würdet ihr denn sagen, daß das LTD Race oder das Reaction auch mit den Scheiben in der erlaubten Größe geeignet für mich 105 kg-Fahrer sind ? Ich wohne im Sauerland. Mache aber auch mal Urlaub in den Alpen. Wäre da das Reaction HS 33 vielleicht passender ? Eine Frage zu dem Rad habe ich noch...
  15. P

Schwere Jungs

Kann da gar keiner was zu sagen ?
Zurück