Aktueller Inhalt von Plan_B_Biker

1. P

Juli 2011 Saalbach

Für alle die auf der Suche nach einer bikerfreundlichen Übernachtung sind: Die Hotels und Pensionen der Bike'n Soul Group in Saalbach Hinterglemm entsprechen auf jeden Fall allen Standards die ein Biker braucht. Hier gehts zur Homepage: http://www.bike-n-soul.at/ Da gehört u. A. auch das Bike...
  2. P

Juli 2011 Saalbach

Schau mal im Internet unter "Bike Hotel" Conrad. Eine super freundliche Pension/Hotel mit allem was das Bikerherz begehrt. Der Besitzer hat auch einen Shop und ist natuerlich selbst leidenschaftlicher Biker. Weitere Infos zu Biken in Saalbach Hinterglemm gibt es unter: Bike'n Soul Group...
  3. P

Juli 2011 Saalbach

genaue Termine hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Deine Freundin kann die ja einfach mal anschreiben und nach den Terminen Fragen. Hier der Link: http://www.trekgravitygirls.com/kontakt/
  4. P

Juli 2011 Saalbach

Da hast Du natrlich recht. Vielleicht noch mal kurz zu meiner Person: ich gehoere dem Organisationsteam des Freeride Festivals an und kann Dir diese Infos aus erster Hand geben. Die Strecken an denen kurz vorm Festival gebaut werden wird, sind die Wettkampfstrecken fuer den Scott Gang Battle...
  5. P

Juli 2011 Saalbach

...hast Du die Gravity Girls schon mal gesehen??? Nach denen würde sich so manch ein männlicher Biker richten. Desweiteren ist meine Aussage doch ziemlich konkret gewesen :p die X-Line und der Dualparcours werden, zumindes temporaer und in Teilstuecken, nicht befahrbar sein, weil dort noch...
  6. P

Juli 2011 Saalbach

Hi Jobi, mit Deiner Überlegung liegst Du nicht ganz falsch. Der Großteil aller Trails wird ganz normal befahrbar sein (die Trek Gravity Girls sind in den Tagen vor dem Festival ebenfalls dort), die X-Line und der Dual Parcours werden teilweise aber nicht befahrbar sein. Wie umfangreich die...
  7. P

Rückblick auf das Dakine FREERIDE Festival in Saalbach

The most serene republic / Heavens to Purgatory
  8. P

Ah ok, ich verstehe. In der Tat hatte der Moderator keine direkten Infos von der Strecke, um die Staubwolke besser zu erkennen drücken wir ihm nächstes Mal auch noch ein Fernglas in die Hand ;) Ne quatsch, war leider alles eine Geldfrage. Fürs kommende Jahr planen wir aber eine Video Wall und...
  9. P

Hi, Die Liftöffnungszeiten an der Reiterkogelbahn werden wir im kommenden Jahr verlängern. Die Seilbahn hat sich schon dazu bereit erklärt, die Reiterkogelbahn durchgehend bis 18/19 Uhr zu öffnen. Bitte weiterhin konstruktiv kritisieren, wir als Veranstalter brauchen Euer Feedback um das...
  10. P

Das FREERIDE Festival 2010 mit Massenstart-Downhill

Wenn Du den downhill mitfahren willst musst Du dich ganz offiziell über die Homepage anmelden, die Startgebühr beträgt 55€. Im Grunde ist das Sparpaket die Joker Card (mit Liftticket), Du bekommst es nicht günstiger als wenn Du Downhill und Übernachtung separat buchst. Das Paket macht es nur...
  11. P

Hallo in die Runde, das FREERIDE Festival an sich ist für Jedermann kostenlos zu besuchen, die Expo kostet keinen Eintritt und um sich ein Bike auszuleihen muss auch auch nichts zahlen. Wenn Ihr jetzt mit dem Bike in die Berge wollt braucht ihr natürlich einen Liftpass. Der Liftpass kostet...
  12. P

Hi Mr_Insane, in Saalbach direkt gibt es keinen Campingplatz und wir haben leider auch keinen Platz zur Verfügung, den wir Euch während des Festivals als Campfläche anbieten können. Auch wenn das Campflair auf dem Freeride Festival nicht so zustande kommen wird, wie es z. B. in Willingen der...
  13. P

Das Programm des FREERIDE Festivals 2010 ist komplett

ganz recht. Eigentlich musst Du dich auch nur für den Scott Gang Battle anmelden, für alle anderen Event (Maxxis Dual Eliminator, Rose Speedwheelie Contest, YT Best Trick Award) kannst Du dich vor Ort anmelden.
  14. P

Hi Bogeyman, Du kannst bedenkenlos alle Trails fahren, auch ohne Dich an irgend einem Rennen oder Wettkampf anzumelden. Die Bg-5-Bike Challenge ist für Jedermann ausgeschildert, ob Du die Checkpunkte annimmst oder nicht. Den Dual Parcours und alle anderen Trails kannst Du natürlich ebenfalls...
  15. P

könnt man so sagen. Springst Du auch drüber? Ich werd mir auf jeden Fall ein Bike schnappen und reinhüpfen
Zurück