Das Programm des FREERIDE Festivals 2010 ist komplett

Wir haben über den Massenstart-Downhill in Saalbach Hinterglemm berichtet - nun ist das Programm der ambitionierten Veranstaltung in Österreich komplett. Die Mitmach-Events und Profi-Wettkämpfe ergänzen sich prima und es müsste für jeden etwas

→ Den vollständigen Artikel "Das Programm des FREERIDE Festivals 2010 ist komplett" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur die anmeldung find ich nicht sehr toll gemacht! 1.kann ich mich nicht und meine freudnde gleichzeitig anmelden, muss jeder für sich alleine machen und
2. versteh ich nicht wie das mit der anmeldung und der übernachtung zusammen hängen soll??? Kann mir da jemand weiter helfen?

Also 1000 Starter sind das aber nicht wenn man da auf Starterliste klickt - gehen alle auf eine A4-seite :lol:
Wie ist eigentlich die Strecke?
auf der Seite steht: Skipiste,X-Line,Singletrails+Wege+Skipiste :confused:
Gibts da vllt nen Video wo die Strecke so in etwa zu sehen is?

ich nehm mal an, dass man sich muss nur für Events anmelden muss? also wenn ich nur so zum zuschaun hinfahre oder zum mitmachen bei nem workshop oder was auch immer, dann nicht?

Ich find es schlimm dass man für das Festival keinen anderen Termin finden konnte als das Wochenende der Downhill-DM !!:confused:

ich nehm mal an, dass man sich muss nur für Events anmelden muss? also wenn ich nur so zum zuschaun hinfahre oder zum mitmachen bei nem workshop oder was auch immer, dann nicht?
ganz recht. Eigentlich musst Du dich auch nur für den Scott Gang Battle anmelden, für alle anderen Event (Maxxis Dual Eliminator, Rose Speedwheelie Contest, YT Best Trick Award) kannst Du dich vor Ort anmelden.

Zurück