Aktueller Inhalt von planetsmasher

  1. planetsmasher

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    schwer zu sagen was da jetzt toller ist: das Festival, die Bremsen oder das Wochenende im unfassbar tollen 7 Sentidos... Ich hab aber auf jeden Fall alle Drei verdient :-)
  2. planetsmasher

    GT-Treffen 2014

    hab leidér noch kein Feedback. Ich meld mich sobald ich was konkretes hab... Sorry.
  3. planetsmasher

    GT-Treffen 2014

    ich finde auch, dass näher am Original hesser ist. Zr Grössenproblematik: ich teile Peters Schicksal eines eher massiveren Dickschädels. Habe hier auch irgendwo ne originale GT-eyw-FLEXFIT in L rumfliegen. Die sitzt schon recht stramm. osfa wär halt mit ner Snapback am einfachsten und...
  4. planetsmasher

    GT-Treffen 2014

    oh Mann! Endlich mal ein "Heimspiel" (ja, ich bin einer der wenigen Franggn die Bayern weder verteufeln noch die Zugehörigkeit leugnen :-) ) und ich hab mich letztes Jahr eigentlich endgültig, gedanklich vom Radfahren verabschiede Da komm ich jetzt aber schon ein bisschen ins Zweifeln... :-/...
  5. planetsmasher

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    solange schwarz im Sortiment bleibt kann man ja nix falsch machen. Mein Stealth-Bomber wartet nur auf nen schwarzen Acros-Steuersatz. Hatte ich eh schon auf dem Zettel... :-)
  6. planetsmasher

    Der Zaskar Carbon Hardtail Thread

    sollte es aber kein 9er werden, wüsste ich wo der "große" Bruder (RH L) von Versus' Black Beauty steht und auf Aufbau wartet... bei mir wird's leider doch nix mit dem Stealth-Bomber :-(
  7. planetsmasher

    Verkaufsthreads in den Herstellerforen

    Moin zusammen. nachdem ja das GT-Unterforum quasi als "autonomes Seniorenzentrum" unter Selbstverwaltung steht, geniesst es ja auch das Privileg einen eigenen Verkaufsthread noch zu hosten. Ich möchte dieses Privileg in keinster Weise in Frage stellen, ganz im Gegenteil, ich denke das...
  8. planetsmasher

    Gestohlene Bikes!!!

    Specialized S-Works Enduro 2005 in 91126 Schwabach gestohlen! [/url][/IMG] S-Works Enduro, green anodized, Rahmengrösse L in Schwabach aus abgesperrtem Keller entwendet. Parts: Marzocchi All Mountain SL, weisse Formula Oro K24, weiss roter FunWorks LRS, Schaltkomponenten Shimano SLX...
  9. planetsmasher

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    ich hoffe doch sehr dass es GeeTee macht. Und CG in den Top 5 wär auch toll!
  10. planetsmasher

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Roam ! weils ein epischer Klassiker ist.
  11. planetsmasher

    Kaufen oder nicht ?

    it's a matter of style! End of Story.
  12. planetsmasher

    Kaufen oder nicht ?

    also: 1. diese besagte Schweissnaht sieht in echt alles andere als billig aus, ganz im Gegenteil der Rahmen und der Aufbau des Ruckus ist imho sogar extrem wertig 2. das Fury gibts 2012 auch in Alu 3. werd mit dem Votec glücklich!
  13. planetsmasher

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    achja, hab ich vergessen: es gibt auch ne XC-Version. Die kommt aber erst noch, da ist in Frankreich wohl was mit dem Versand schief gelaufen. BIB-Shorts sind schon da, kommen dann mit den Trikots aufs Bild!
  14. planetsmasher

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    ich selbst direkt nicht. Ein guter Freund ist hier im Süden für CSG unterwegs. Mittlerweile sogar GT-Überzeugungstäter. Nur als wir heute am Terramöto die Gabel getauscht haben wollte er mir wieder ne Lefty unterjubeln :D
  15. planetsmasher

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    soo, liebe Gemeinde, Ihr könnt dann schonmal ne große Rolle Zewa bereit legen. Ich hab heute was verdammt geiles bekommen. Und das gibts NICHT (jedenfalls noch nicht) offiziell zu kaufen. Achtung, anschnallen! Los gehts: und jetzt kommt das Beste: ich (und nicht...
Zurück
Oben Unten