DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Jubb, beidseitige Schiebetüren, hinten zwei Einzeltüren. Im Ladenraum is noch blankes Blech, da muss ich noch bissl was machen, ne Holzplatte mit irgendwie ner Antirutschmatte oder so. Eine Halterung für Bikes soll auch noch rein. Wahrscheinlich sowas www.bikeinside.de . Aber fetter 2.5er Diesel mit 170 PS, lüppt knapp 200 auffe Bahn :-)

inspiriert durch Davids neues STS DH
Ein paar schicke Bremshebel: Box Lever Bremshebelpaar Nr. 82

IMG_1721.JPG

Fehlen nur die Bremsen, das Ganze kommt dann ans Xizang

Zuletzt bearbeitet:
Neue Felgen und n Paar Revos.
Somit mal eben 350g gespart :)

Hope XC, Mix aus Revos und Comp. Alunippel und ZTR Alpine. Macht ohne Scheiben und Kassette 1530g für 350€....
Aufkleber kommen wohl ab.

Sehr gut. An welches Rad kommen die Räder?

Mein Marathon bekommt auch einen neuen LRS Es werden FRM Urano Pro mit 1.48kg. 420 Gramm leichter als die serienmässigen Mavic Crossride Disc. Scheiben nehm ich Magura Storm SL, Bremse wird eine 2008er Magura Marta.

soo, liebe Gemeinde, Ihr könnt dann schonmal ne große Rolle Zewa bereit legen. Ich hab heute was verdammt geiles bekommen. Und das gibts NICHT (jedenfalls noch nicht) offiziell zu kaufen.

Achtung, anschnallen!

Los gehts:

und jetzt kommt das Beste:

ich (und nicht nur ich) bin auf Euer Feedback gespannt!

soo, liebe Gemeinde, Ihr könnt dann schonmal ne große Rolle Zewa bereit legen. Ich hab heute was verdammt geiles bekommen. Und das gibts NICHT (jedenfalls noch nicht) offiziell zu kaufen.

Achtung, anschnallen!

Los gehts:

und jetzt kommt das Beste:

ich (und nicht nur ich) bin auf Euer Feedback gespannt!

Moin,

hast Du irgendetwas mit der CSG zu tun? Der Aussendienst hier im Norden fährt ist ja mit dem gleichen Fahrzeug mit der Zulassung im gleichen Landkreis unterwegs.

Grüsse
Jens

Zurück