Aktueller Inhalt von plastikengel

1. plastikengel

Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

unter vorbehalt melde ich mich mal an :)
  2. plastikengel

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Verkaufe wegen Neuanschaffungen: Deuter Futura 26 SL orenage/grau '06, leichte Gebrauchsspuren; Deuter Glide 35+ '06 rot/grau, selten benutzt - wie neu; Preis jeweils 60 € VHB Auch noch abzugeben for free: IBC Trikot, langarm (eher was für kühlere Tage) in wunderschönen Forumsfarben, Gr. M
  3. plastikengel

mir geht es vielmehr um die art wie das polster eingenäht ist. das sieht ein wenig billig aus... die frage ist, ob das generell so ist oder ob das ein montagsmodell ist.
  4. plastikengel

wer hat denn hier noch assos unterm hintern und kann mir was zu dem polster sagen? ist das mittlerweile so? hab' nur eine etwas ältere, da ist das besser verarbeitet (ist aber auch noch das alte? polster wohl) Uploaded with ImageShack.us
  5. plastikengel

Anti Winterpokalfred - Teil 2

ein klingone unter den mitfahrern :lol::lol: ;)
  6. plastikengel

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Wer waren denn die drei Fahrer mit Hund am Sonntagmittag die in Dürkheim das klaustal hochgefahren/-geschoben haben?
  7. plastikengel

Suche Lösung für Fahrradbeleuchtung

Und zwar für's Stadradl. Nun gäbe es da zwei einfache Lösungen, die ich aber beide schon ausprobiert habe und in meinem Falle für untauglich halte. 1. Dynamo mit fest installiertem Vorder- und Rücklicht. - das hintere wurde zerstört und das vodere geklaut. 2. Stecklichter. -...
  8. plastikengel

AWP-Nikolaustour 2010 ab Lambrecht/Pfalz

hunde an die leine! *duckundweg* gute besserung für den kläffer :daumen:
  9. plastikengel

Anti Winterpokalfred - Teil 2

:love: mit orange:daumen: :D
  10. plastikengel

Zeigt mal Eure Bikes

das zweite ist hübsch :D:love:
  11. plastikengel

Zeigt mal Eure Bikes

des basst trotzdem ned zamme! :D
  12. plastikengel

Zeigt mal Eure Bikes

rote speichen und pinke felgen?
  13. plastikengel

Der offizielle Mudbunny-Thread

so dann machen wir es mal fest: startzeit 9:00 ort: St. Martiner Parkplatz an der Totenkopfstraße distanz +/- 35 km genauere tourdaten werden noch bekannt gegeben. für verpflegung (was man halt so braucht für unterwegs und danach zum grillen) hat jeder selbst zu sorgen! für...
Zurück