Aktueller Inhalt von Pleuly

1. Pleuly

Was regt euch beim biken auf?

Wenn meine Frau nicht hinterher kommt :) ;)
  2. Pleuly

blasen

Hmm naja Danke für die schnelle Antwort ich überleg mir das noch. So ne flasche ist ja dann doch leichter zu reinigen.
  3. Pleuly

blasen

Hi wollte mal fragen wie es mit der Reinigung der Blase ist von wegen Bakterien und so. Wollte mir nen Camelbak zulegen und da Teilen sich so ein bisschen die Meinungen. Der eine sagt bloß nicht so was da die Reinigung mehr als ******** ist. Von wegen den Trinkschlauch mit Drahtbürste säubern...
  4. Pleuly

Zeigt her eure Cubes

Ja Licht ist schon OK zumindest das was man abnehmen kann, könnte sonst nachts zu einigen Kollisionen führen :). Ne Klingel brauch ich auch nicht anbrüllen ist die beste Methode ;) . Aber durch das abrollgeräusch der Reifen drehen sich die meisten von selber um und machen Platz. Durch einige...
  5. Pleuly

Zeigt her eure Cubes

:confused: Was sind das eigentlich für komische Flügelgriffe an euren bikes ?????? Wozu sind die gut ?????? :ka:
  6. Pleuly

Zeigt her eure Cubes

So endlich ne Cam gefunden mit der ich mein Bike in einem Bild verewigen kann :) !!!!!!!!! Ich präsentiere meine beste Freundin die bis jetzt keine Widerworte gegeben hat ;) [/url][/IMG] Ist sie nicht TOLL :D
  7. Pleuly

Rahmengröße Reaction

Hi ich bin 179 cm und hab ne Schrittlänge von 82 cm. Selber fahre das Reaction Louise 2007 in 18". :love: Das 20" hab ich auch probe gefahren nur es kam mir zu groß und zu unhandlich vor. Naja es kommt drauf an was du mit dem Bike machen willst. Wenn du nur Touren über Asphalt und...
  8. Pleuly

Grüße aus dem Ruhrpott

Hi wollte mich mal vorstellen!!!!! Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und hab 28 Jahre auf dem Buckel. Angefangen hab ich vor ca. 2 Jahren mit nem Bulls MTB Race 9.6 von 2005 hat echt Laune gemacht mit dem Ding zu fahren jetzt hab ich mir nen Cube Reaction Louise zugelegt und meine Fresse...
Zurück