Aktueller Inhalt von Poco

1. Poco

Fett absaugen?!

Moin Noch Zweifelhafter wie Fettabsaugen finde ich zb das hier, eine absolute mogelpackung: Die meisten der Patienten kommen aus Deutschland. So auch Michael Bahr*, 29, aus Berlin, der heute ein ganz besonderes Implantat bekommen wird: einen Waschbrettbauch aus Silikon. Der Preis für...
  2. Poco

W-Weg für Mürbchen...

@Silent Mach es mir einfach, was sollten Man(n) Frau haben? Ich habe nur , siehe letztes Foto.. Gruss Hm solangsam hoer ich den kalten Ruf der firma, wo ich gleich hin muss...
  3. Poco

W-Weg für Mürbchen...

Danke , bin Inside Blond .-) Hm hoert sich ja nicht uninterresant an, brauchman ein Fully, oder reicht ein Hardtail, nicht Carbon und was weiss ich nicht alles, aus? Gruss
  4. Poco

W-Weg für Mürbchen...

Moin ich oute mich mal als total unwissenden Anfaenger .. was ist der w-weg ? Gruss Det
  5. Poco

Hola!

HEi ihr Da ich auch blutiger Anfaenger bin (ca 8 wochen) dazu noch in einen Grufti alter :-) schreibe ich mal wie, ich es gemacht habe 1) Woche : Fahrad geliehen (trekkingrad) Losgefahren, getreten,wie wild, nach 15 km platt wie ein Turnschuh.. Ab den zweiten mal ,meine alte Polar...
  6. Poco

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

HEi Ihrs So, Den Sommer, der ja heute stattfinden soll, genutzt, um von OB aus richtung Reken Borken Raesfeld und ueber Wesel zurueck, wenig unbefestigte wege, aber 120 Km in 4:50, nicht schnell, aber dafuer das ich erst 8 wochen eine Fiets habe, denke ich , geht das.. Fuer Grosse Touren...
  7. Poco

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hei Silent Wie faehrst du die Route? Bin sie mal nach den originalschilder abgefahren ist aber ab centro nicht wirklich prikelnd.. Haette freitag ev. zeit, bin aber Anfaenger mit einfachen Crossrad Fahre erst seit ca 8 wochen, keine Hm und gelaende erfahrung. und mich einmal die...
  8. Poco

wo kann man in bottrop und umgebung Downhillen und freeride?

Moin auf der Halde Haniel Stadtgrenze Bottrop/OB Koenigshardt direkt an der A2 Sind auch immer einige unterwegs, was dort erlaubt ist, was nicht, weiss ich nicht, sehe jedoch immer einige dort fahren, dazu brauch ich nur aus dem Fenster schauen .-) Gruss Det
Zurück