Aktueller Inhalt von Pogmohon

1. P

Verkaufe RockShox Disc! Komplett Sett

Ich biete ein Komplett Set RockShox Disc! RockShox Naben, Bremssättel und Scheiben Neu mit Lagerspuren 32 Loch Hochflanschnaben von White Industries, (wurden seinerzeit für RockShox gemacht.) Das komplette Set 2 RockShox Disc Bremssättel (Vollständig) 1 Vorderrad Nabe plus Scheibe 180mm 1...
  2. P

Switchblade oder Tange Prestige gesucht

MOin moin, ich suche eine Stahl Gabel am liebsten eine Switchblade -(Das sind die wo man die Gabelscheiden austauschen kann)- Oder eine Tanke Prestige Gabel. Steuerohr möglichst lang... Wer hat so was noch im Keller liegen ?? Gruß P
  3. P

Laufbuchsen/Dichtungen für Rock Shox Psylo

MOin moin, könnt ich Dir anbieten Buchsen & Dichtungen. -waskostdennsowas ? Gruß P
  4. P

Ronin-Rückruf

Hallo Fans der Magura Gabeln, Langsam langsam mi den jungen Pferden. MAGURA hat bei internen Material Prüfungen festgestelt das eine Charge Schrauben "schlecht" ist. Diese können im Laufe der Zeit brechen. Um evtl Schäden vorzubeugen werden die Kunden der Gabeln von M direkt...
  5. P

Hydraulikbremsen verlieren ihren Druckpunkt!

-Letzte Woche saß ich in der Badewanne und wollte mich föhnen. -Hab gedacht ich probier mal was neues aus. -Und ganz plötzlich als ich mich zurücklehne um mit dem Föhn unter zu tauchen funkt´s und bruzzelt um mich rum und Kawum im ganzen Haus is dunkel Jetzt gibt es Leute die sagen...
  6. P

Verlust des Vorderrades

Die ganze Diskussion ist ja schon berechtigt, allerdings das dann an einer der Magura Gabeln aufzuhängen halte ich für ziemlich hanebüchen. Schaut euch die Ausfallenden von Rockshox, Manitou, Marzochi und Co an, dann bildet euch eure Meinung. Wer und was da sicherer baut..... :lol: P...
  7. P

Falsche Gabel Beratung...? Hilfe!!!

Mahlzeit, die O24U gibt es derzeit auch als Paket mit eine Scheibenbremse von Magura.... Also Magura O24U und Louise, dann kann nix mehr schiefgehen.... P:bier:
  8. P

Sid-Dämpfer wippfrei-wie?

MOIn moin, hier ein Link zu etwas Lektüre http://www.sportimport.de/down/sidrear.pdf
  9. P

gleitlager sid dämpfer

Eman, die Buchsen sind 12 / 10 / 14 -Aussen / Innen / Breite. In D-land bekommst Du Sowas im guten Werkzeughandel, oder aber bei Igus in Köln. Ich würde keine Nadel Lager einbauen, der Rahmen verwindet sich, mal mehr, mal weniger, je nach BIke & Fahrer. Die Buchsen gleichen das ein bischen...
Zurück