Aktueller Inhalt von Poldi78

1. Poldi78

Formula Cura Erfahrungen

.
  2. Poldi78

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Bekomme Montag oder Dienstag einen LRS mit Ratchet XDR, denn ich nicht benötige. Ich bräuchte HG Road... Erledigt....
  3. Poldi78

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Vollkommen normal! Brauch ich auch bei allen Bauteilen im Cockpit. Stell Dir nur Mal vor, wie peinlich das ist, wenn ich an der Eisdiele ne Stoppie auf dem Vorderrad hinlegen will und mein Vorbau, der Lenker oder sonstwas sich verdreht, weil ich die nicht ordentlich mit 65,6 NM festgeballert hab....
  4. Poldi78

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nee, auch noch nicht bezahlt....🤣😂🤣 Hatte die beim späteren Newsletter bestellt. Morgen wollen sie die.Bestellung stornieren, wenn ich nicht bezahle. Von Scope habe ich keine Antwort bekommen bisher.....
  5. Poldi78

Weiß hier jemand, ob bei den Scope R2.0 MTB Laufrädern auch einer der Scope Shimano-Road-Freiläufe passt?
  6. Poldi78

Vögel mit Lacksch[A]denˣ

Hey chains, Ja, bin immer noch zufrieden mit den Kurbeln. Fahre die so auch noch identisch an meinem Rallon. Reibe die ab und zu mit dem Zaubertrank von @KHUJAND ein. Zur Not kann man ja auch nochmal etwas nachpolieren. Die Pedale sind von Nukeproof. In meinen Augen mit die besten Flats, die es...
  7. Poldi78

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das ist mittlerweile alles KI basiert. Hatte diesbezüglich vor kurzem mal mit KIbikes geschrieben, da ich da das gleiche "Ptoblem" hatte, dass ein Rad kurz bevor ich bestellen wollte, mal eben wieder 500€ teurer geworden ist. Auf Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das KI basiert auf...
  8. Poldi78

Formula Cura Erfahrungen

Kannst mal bitte Fotos hochladen, wie es mit den neuen Hebeln bei Dir ausschaut?
  9. Poldi78

Jemand hier unterwegs, der im letzten Jahr einen der GR1600 Boost-Laufradsätze bestellt und bekommen hat und den LRS nicht benötigt und ihn vielleicht im HRL vergessen hat und loswerden möchte. Hatte ihn damals storniert und hätte jetzt Verwendung......🙄
  10. Poldi78

Ich habe bei Roeckl 9,5. Die Brisker brauche ich in XXL. Hatte sie vorher in XL, aber die waren viel zu klein.
  11. Poldi78

Wahoo Elemnt Ace im ersten Test: Der neue König der GPS-Radcomputer?

Ich denke mal, dass das beim MTB kein wirklich wichtiges feature sein wird. Bei der Rennrad-Fraktion, die vielleicht Trainigspläne bzw. Trainigsvorschläge mit dem Ding abreiten, kann es dann für die Berechnung von Ruhepausen oder durch den Element vorgeschlagene Trainingsintensitäten von...
  12. Poldi78

Mich haben Sie jetzt gerade nochmal angerufen. War ihm durchgegangen, ob Versand oder Abholung. Rechnung soll dann gleich noch kommen....
  13. Poldi78

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Sciu verram... ääh verkauft das Aspen Frameset inkl. RS Deluxe Ultimate noch bis morgen früh für 999€.... War mir jetzt nicht sicher, ob hier oder bei Funny Pics posten....denke aber hier passt es schon für den ein oder anderen....
  14. Poldi78

Irgendjemand hier, der bei der Assenheimer und Mulfinger Black-Deal-Aktion ein Ratt per Versand gekauft hat, und die Rechnung zwecks Überweisung, schon erhalten hat? Sollte eigentlich spätestens heute Morgen bei mir angekommen sein, aber bisher nix.... Telefonisch erreich ich niemanden und auf...
  15. Poldi78

Aber Du hast gesehen, dass es 650b also 27,5 Zoll sind?!
Zurück