Aktueller Inhalt von polman

1. P

Der Nerve XC Rahmen verbogen

Na hätte ich das vorher gewusst :)
  2. P

Es geht hier nicht um Meinungen, der Rahmen ist hin bei einer Belastung, die ein Montainbike-Rahmen aushalten muss. Du bist derjenige, der hier eine Meinung abgibt. Und ich habe ein zweites Rad und bin damit heute auch gefahren, wünsche dir Gute Nacht auch meinerseits.
  3. P

Weiter oben im Thread hat jemand sehr treffend den Fall hier mit einem Beispiel mit Autos umschrieben, es ging ungefähr so: "Du fährst mit deinem Benz gegen die Garagenausfahrt und dein Kotflügel hat keine einzige Schramme, aber dein Benz bricht in der Mitte auseinander." Ob du dann vom...
  4. P

Steht im ersten Beitrag, der mit dem Bild, ganz vorne. Und nochmal für die, die es von alleine nicht checken, ich habe diesen Thread gestartet, damit ich schneller eine Rückmeldung von Canyon bekomme, denn dass es lange dauert bis die Antworten, ist wohl keine Neuigkeit und damit hat dieser...
  5. P

Nach gesundem Material sieht mein Rahmen auch nicht aus.
  6. P

Es geht hier eigentlich nicht nur um die Canyon-Bikes, sondern darum wie die ihre Kunden behandeln, es war ein kurzer Anruf mit dem Angebot von dem Crash Replacement und der ist, wie exto schreibt, voll für den Ar*** und das wars. Der kam nur wegen diesem Thread hier so schnell, sonst würde...
  7. P

Und was ist dabei herausgekommen?
  8. P

Na dann sag doch deine Meinung zu dem Ganzen :)
  9. P

Wenn es euch Spass macht euch gegenseitig zu beschimpfen, dann bitte schön, aber es hat nichts mit dem Thema zu tun und war auch so nicht gewollt hier.
  10. P

Dann ist es ja gut, das wusste ich ja nicht, dass die Leute, die jeden Tag mit Rädern zu tun haben, sowas können. Respekt.
  11. P

Die Antwort bin ich noch schuldig geblieben: Der Rahmen wurde nicht begutachtet von Canyon, die haben nur die Bilder in diesem Thread gesehen.
  12. P

Dachte es mir doch :) Canyon-Leute denkt doch mal über den Vorschlag nach!!!
  13. P

Danke für den Rat und ich werde ihn natürlich befolgen und habe es eigentlich schon getan, aber ich finde es hier ziemlich lustig :)
  14. P

Nach dem ich geschrieben habe, dass ich einen gebrauchten Rahmen gekauft habe, sind hier doch verdächtig viele Canyon-Verteidiger unterwegs, werdet ihr von denen bezahlt, um diesen Thread hier lächerlich zu machen?:)
  15. P

Wenn die das durch die Bilder hier beurteilen können, dann ist alles in Ordnung, das wusste ich ja nicht.
Zurück