Aktueller Inhalt von polskafighter

  1. P

    :) THX!!! Hätt ich ne 66 Würd ich voll zustimmen, aber ist n FuchsSchwanz;)

    :) THX!!! Hätt ich ne 66 Würd ich voll zustimmen, aber ist n FuchsSchwanz;)
  2. P

    Jo THX, man! Mach mal grade die Partlist für dich Feddich. Aber MAN!!! Geile Maschinen hast Du...

    Jo THX, man! Mach mal grade die Partlist für dich Feddich. Aber MAN!!! Geile Maschinen hast Du da!! *NEID*/*SichFürDichFreut*:)
  3. P

    Jo, danke man! Ich wusste sofort, dass da Potential drin ist, wenn man n bisschen Knatter...

    Jo, danke man! Ich wusste sofort, dass da Potential drin ist, wenn man n bisschen Knatter hinlegt und es ist echt geil! Dein Rahmen ist auch mal schön. Bekommst bestimmt auch oft die Frage, ob die Gabel nicht zu hoch baut, oder? Aber ist schon fett. PS: Dein alter Sattel gefällt mir besser als...
  4. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    hier meins nochmal
  5. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    Hmmm, und ich dachte meine sunlines seien schnell abgenutzt: sind zwar noch funktionstüchtig, evtl. halten sie auch sogar noch eine saison durch, aber eigenlich sollte ich die schon wechseln (9 monate in gebrauch). 1 monat hört sich ja richtig übel an. dann würd ich dir sogar zu meinen griffen...
  6. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    hej thomy, was für griffe hast du? sind das die spank? wie lassen die sich packen? kommst du mit dem langen vorbau besser klar? schickes bike, übrigens;)
  7. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    Na dann hier nochmal ein pic in schlechtester quali mit der ungeliebten pike. mit der fox und der code find ich mein bike aber noch viel geiler, denn es sieht dann nicht nur nice aus, sondern fährt sich mal richtig geil:) die 24" und singlespeed (auf den fotos zuvor) machen auch spaß. oh man...
  8. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    Richtig! Her mit den pics!!! Sollte ich das SAINT nochmals zum Vorzugspreis sehen und gerade etwas kohle über haben...hmmm, ne Überlegung wert! Naja, erstmal gucken, wie lange mir das XT diesmal hält:) Unglaublich, es gibt Menschen, die ein Schaltwerk ihr ganzes Leben lang fahren :D ich würd ja...
  9. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    ich find die weißen parts schön^^ die singletracks sind ätzend, vor allem wenn du die deore-naben drin hast. die hr-nabe hat bei mir 2 monate gehalten, jetzt hat sie spiel. die singletracks haben stetig einen weg gehabt. aber ihr wisst es ja nun, ich liebe mein bike nicht nur, ich bumse es auch...
  10. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    @bjoern&seppi: ich hatte das saint damals auch für den preis im auge, und jetzt echt nicht schlecht geguckt, als ich den anderen preis gesehen hab. schaltwerke sind bei mir echt die krassesten verschleißteile:) hab mir jetzt innerhalb eines knappen jahres 3 schaltwerke gekauft, weil ich 2...
  11. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    @seppi.jung: Ist die 36er Talas von 09, also160, 130 oder 100 mm, wobei ich sie meist auf 160 fahre. @bjoern: Edles Teil, der Käfig sieht richtig schön kurz aus. Hatte auch mit dem Saint geliebäugelt, aber leider hielten meine bisherigen Schaltwerke nicht so lange, so dass ich wieder zum...
  12. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    supernice^^ aber ist ein bike jemals in einem "fertigen" zustand? :D was für ein schaltwerk hast du dran? @bmxbjoern
  13. P

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    geil, geil, geil^^ :D So geil Eure pics und FCs. Einfach nur schön. @ ROCKBIKE_4X_NDW: bei Schnee nicht fahren??? IMMER!!!! Die Maschine will bewegt werden. Ich liebe den Rahmen und klar, meinen Aufbau! Das FC ist einfach so pervers variabel!!
  14. P

    Flying Circus

    Fahr ne Talas RC2 an dem 06er...Die baut nicht so hoch und daher geht's, eigentlich ist es ziemlich geil^^ 24" oder 26" beides schön. Deore würd ich gegen Singlespeed, SRAM X.7 oder XT tauschen. Single-Track würd ich auch nicht empfehlen. Aber es gilt tatsächlich der Einsatzzweck: Das was...
  15. P

    Enduro/LightFR-HT

    Hej, das Flying Circus würd ich sicherlich nicht als Enduro/LightFR empfehlen!!! Je nach Aufbau ist das bike ziemlich geil und der Rahmen robust ohne Ende, aber wenn Du nicht gerade 1,60 groß bist, kannst Du touren damit vergessen, weil der Rahmen mit 14" ziemlich klein ist.
Oben